Laufräder übermalen

Registriert
23. November 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe bei meinem Newman Laufrädern solche Orange streifen weis jemand wie man die übermalen oder so kann ?
 

Anhänge

  • 7C23A19B-4E4C-4332-8355-945C8ADA9D12.jpeg
    7C23A19B-4E4C-4332-8355-945C8ADA9D12.jpeg
    442,9 KB · Aufrufe: 133
du kannst die decals mit molto power abbeizer entfernen (vorsicht, das is bisschen ganz schön giftig) oder mit decals aus dem newmen-shop überkleben. da bleiben ggf. aber mini-ecken der alten sichtbar.
 
Lenkt von den geilen Reifen ab :D ich mache das auch immer ab. Glänzend schwarz auf mattschwarz kann ich gerade noch verknusen.. :dope: :i2:
Ok ok. 😁

Wobei ich das Thema in Kürze evtl auch habe, weil das Logo auf den LRs einfach so überdimensioniert ist.

20220411_132141.jpg


Da sollen jetzt CK/RK in Bernstein druff. Da wäre ein komplett schwattes LR schon schöner.
 
Ok ok. 😁

Wobei ich das Thema in Kürze evtl auch habe, weil das Logo auf den LRs einfach so überdimensioniert ist.

Anhang anzeigen 1456210

Da sollen jetzt CK/RK in Bernstein druff. Da wäre ein komplett schwattes LR schon schöner.
Bei meinen Mavic Crossmax waren das nur Aufkleber. Fön + Zeit + Aceton für die Klebereste hat es getan.
 
Zurück
Oben Unten