Laute HR-Nabe

Dabei seit
7. Januar 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zeulenroda
Hi,

Ich suche eine HR-Nabe die so richtig krach macht^^!!!
Kann mir da jemand was empfehlen? Natürlich sollte sie auch stabil und net sehr teuer sein!!!

Wie ist die FUNN Hurra Gurra,FUNN Bullet, Hope Pro 2 von der Lautstärke?
Ist die SUN Ringlé S.O.S. Abbah die lauteste Nabe bis jetzt xD???

Ich dank schon mal für eure Antworten :daumen: !!!
 

The Offspring

España Olé
Dabei seit
6. August 2006
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bei Mutti !
Ohhh, mein Hope pro II LRS ist am samstag angekommen.
Ausgepackt, eingebaut... DIESER SOUND :love: auch auf der straße drehen sich die leute um... :D
kann sie dir auf alle fälle empfehlen
 

RockyRider66

nur quer bist du wer.....
Dabei seit
19. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
7.551
Kauf dir ein Eis und klemm das Holzstäbchen in die Speichen.
Nur Krach hält wach?

Andreas
 
Dabei seit
17. Januar 2003
Punkte Reaktionen
2.938
DT 240 / 240s / HÜGI

Hi,

Ich suche eine HR-Nabe die so richtig krach macht^^!!!
Kann mir da jemand was empfehlen? Natürlich sollte sie auch stabil und net sehr teuer sein!!!

Ich dank schon mal für eure Antworten :daumen: !!!

:rolleyes: :D


Im Ernst, diese Ringle Naben sind in Ordnung im Bezug auf Preis und die Leistung die du kriegst. In der Preisklasse gibt es wohl nicht mehr viel. Bzw. die gleichen Teile anderes gelabelt.
 
K

kettenknecht

Guest
ob hersteller den lautstärkepegel inzwischen als entwicklungskriterium nehmen ? bedarf besteht ja anscheinend :lol:
 

RockyRider66

nur quer bist du wer.....
Dabei seit
19. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
7.551
Entscheide der Lärmpegel die Wahl der Nabe?


Vielleicht solltet ihr auch euer Trikot nicht waschen.
Dann kann man euch riechen und hören.

Andreas
 
Oben Unten