Lazer Gekko & Lil‘ Gekko: Neue Kinderhelme mit AutoFit-System

Lazer Gekko & Lil‘ Gekko: Neue Kinderhelme mit AutoFit-System

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS85N2IyZGZkYTkyMTFmYmVlMGEzNGE3MDg3MzU2NGVjMmMyYjMwYjkyLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Lazer präsentiert mit dem Gekko und Lil' Gekko neue Kinderhelme, die sich dank AutoFit-System von selbst an die Größe des Kopfs anpassen und so immer optimal sitzen sollen. Hier erfahrt ihr alles wichtigen Infos zu den neuen Modellen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Lazer Gekko & Lil‘ Gekko: Neue Kinderhelme mit AutoFit-System
 
Zuletzt bearbeitet:
@RomainK ich hatte einen Lazer-Helm mit Autofit mal auf und war überrascht wie gut das ging und wie gut der Helm gesessen hat – allerdings nur auf einer Messe, bin ihn noch nicht gefahren.
Am besten einfach mal reinschlüpfen, falls du beim Händler einen siehst.

Hier ist das System nochmal dargestellt:
https://www.paul-lange.de/index.php/de/lazer-technologien.html
 
Verstehe nicht was Du damit sagen willst @RomainK :confused:
Die Helme meiner Töchter sitzen irgendwie immer bescheiden, und bei kleinen Kindern ist es auch schwierig sich genau erklären zu lassen wo genau der Helm nun drückt, nicht richtig sitzt, zu eng zu weit zu locker ist usw. Da scheint mir das auf den ersten Blick durchaus interessant. Was ist denn genau mit den Riemen? Ich weiß leider echt nicht was das Bild aussagen soll. Danke Dir
 
War scheinbar doch nicht mehr als Getrolle und Stänkerei, oder kommt da noch was essenzielles zu deinen „Einwänden“?
Um deine Aussage etwas besser bewerten zu können:
Gehörst Du zur Zielgruppe die Lazer mit diesen Helmen anvisiert, nämlich zu den Leuten, die regelmäßig Kinder mit Helm bekleiden?

was bist du für einer - lesen und denken ist schon schwierig - oder?

Dann für Dich.

Wie stellt man einen Helm korrekt ein?

Helm an den Kopfumfang anpassen und richtige Position der Riemen - oder?
was macht die Automatik? Ist im Grunde ein BOA System mit einer Federballspielen Rolle anstelle des Drehrades.

Garantiert diese Automatik für den richtigen Sitz der Riemen? Nein -wie man auch an dem Bild sieht, daß ich beigefügt habe.

Also, du Troll. Bevor du andere anstänkerst, lieber mal nachdenken.
 
Jetzt hast Du es mir aber gegeben, Du toller Hecht du :love:
Mit nachdenken hab ich’s nicht so, dafür habe ich andere Qualitäten :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten