Lazer Impala: Neuer Helm der Belgier für den Trail- und Enduro-Einsatz

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Mit dem Lazer Impala präsentieren die Helmspezialisten einen neuen Kopfschutz für den Trail-Einsatz. Der Impala soll sowohl optisch wie funktionell einiges hermachen, hier erfahrt ihr alle weiteren wichtigen Informationen.

→ Den vollständigen Artikel „Lazer Impala: Neuer Helm der Belgier für den Trail- und Enduro-Einsatz“ im Newsbereich lesen

2. MTB-News.de Anzeige

3. Sloop

Sloop

Bisschen arg mau die Vorstellung. Kein Bild von der integrieren Halterung für die Action Cam und noch viel wichtiger eigentlich auch kein Bild von der Innenseite des Helms.

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2019
  4. " Helmschale weit hinunter gezogen" sieht aber anders aus...

• gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  5. Riffer

Riffer

Aber wenn sie es doch schreiben... :ka: :D

• gefällt mir gefällt mir x 1
  6. fone

fone Nicht klug aber schön.

Sieht toll aus mit Goggle.

7. evil_rider

evil_rider Vinyl-Schubser

warum sind die ganzen enduro schüsseln eigentlich immer so derbe schlecht belüftet? das ist wirklich der grund was mich abhält sonen teil zu kaufen... oder hat wer ein modell im kopf, das gleich gut belüftet ist wie die XC schüsseln? aktuell hab ich nen giro phase, der geht hinten ein wenig weiter runter wie nen normaler XC helm, aber nicht soweit wie nen enduro helm.