Lazer Jackal: Neuer Helm für den Trail- und Enduro-Einsatz

Lazer Jackal: Neuer Helm für den Trail- und Enduro-Einsatz

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9KQUNLQUxfTUFUVEUtQkxBQ0tfUFJPRFVDVC00LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Mit dem neuen Lazer Jackal-Helm präsentiert der belgische Fahrradhelm-Hersteller ab sofort einen neuen Helm für den Enduro- und Trail-Einsatz. Alle Infos zum neuen Lazer Jackal gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Lazer Jackal: Neuer Helm für den Trail- und Enduro-Einsatz
 
Hat jemand Erfahrungen mit Helmen von Lazer?

Ich suche gerade einen neuen Helm mit Mips und FidLock.
Hatte mich auf den Fox Speedframe Pro gefreut, leider passt der nicht mit meinem Schädel zusammen :ka:
Bei passender Breite ist mir der Fox zu kurz, eventuell kann hier jemand die Passform von Lazer mit Fox vergleichen? :daumen:
 
Finde diese Oversize-Visiere (auch anderer Helme) nicht so schick... Das nicht meins so eine lange Klappe an der Birne zu tragen
 
Ich finde ihn hübsch. Mir gefallen diese MX-Style Visiere und Fidlock-Schloss ist einfach genial.
 
Riesiges Visier, beim MX macht es ja Sinn aber hier?
Aber nachdem es in Richtung Himmel gestellt werden muss um die Brille drunter zu spannen braucht es Länge
Mir wäre ein Insektenschutzgitter in den Belüftungsöffnungen lieber.
 
Zurück
Oben Unten