Le Petit Porteur - Laberfaden und (irgenwann mal) Galerie

Anzeige

Re: Le Petit Porteur - Laberfaden und (irgenwann mal) Galerie
also ich wohne nahe der Französischen Grenze und könnte eine Lieferadresse in Frankreich (Elsass) organisieren.
Fahre die Strecke Basel - Köln regelmässig.

Das klingt doch nach einem sehr netten Angebot :daumen:

Dann mal rein hypothetisch gefragt: Wenn ich mir ein Komplettrad bei den Franzosen bestelle, es dann zu deiner Lieferadresse schicken lasse und du es dann mit nach Köln nimmst... Machbar und wenn ja, was würdest du gerne für diesen Dienst haben? Kannst auch gerne per PM antworten.
 
Das klingt doch nach einem sehr netten Angebot :daumen:

Dann mal rein hypothetisch gefragt: Wenn ich mir ein Komplettrad bei den Franzosen bestelle, es dann zu deiner Lieferadresse schicken lasse und du es dann mit nach Köln nimmst... Machbar und wenn ja, was würdest du gerne für diesen Dienst haben? Kannst auch gerne per PM antworten.
Die Einheit ist Liter :bier:
 
also ich wohne nahe der Französischen Grenze und könnte eine Lieferadresse in Frankreich (Elsass) organisieren.
Fahre die Strecke Basel - Köln regelmässig.
Gibt es zu dieser Drohung auch konkrete Pläne? Das Elsass ist ja inzwischen zum Mutantenstadl erklärt worden, wenn ich mich nicht täusche, was für Grenzübertritte nicht förderlich wäre.
Ich habe jedenfalls einen Bedarf zu vermelden, müsste dich dann allerdings auch für einen Weiterversand beanspruchen 😃
 
Interessenten dürfen sich gerne per PM bei mir melden. Wünschenswert wäre das jemand ne Sammelbestellung koordiniert und ich nur die Palette transportieren muss :D
 
Hallo ich wäre auch dabei, ob mit Komplettrad oder Rahmenset müßte ich mir nochmal aktuell anschauen.

beste Grüße
Kiko
 
Bei mir im Moment auch nicht. Bin nochmal in mich gegangen und habe mich (im Moment) dagegen entschieden. Unter anderem des Hausfriedens willen;-). Mein Schuppen ist voll und 2 Lastenräder hab ich eh schon.
Ich werde vorerst mein Yuba Mundo und mein altes Bäckerrad weiterfahren.
Grüße Josi
 
Jaja, bellende Hunde beißen nicht... :o

Ich führe die bisherigen Antworten mal in eine unverbindliche Liste über. Bitte ergänzen und die Markierung entfernen oder als Kurzentschlossene:r einfach hinten anhängen:
1 - Bigjohn - Rahmenset mit Frontträger blau + Körbchen für Frontträger
2 - @Spooniak - Rahmenset ???
3 - @tragerad - ???
 
Jaja, bellende Hunde beißen nicht...
Du hast natürlich vollkommen Recht, so geht das nicht!
Ich rechtfertige das vor mir einfach wie das Neutrino :D

1 - Bigjohn - Rahmenset mit Frontträger blau + Körbchen für Frontträger
2 - Spooniak - Rahmenset ???
3 - tragerad - ???
4 - BlackSpider - Rahmenset blau mit Frontträger blau + Körbchen für Frontträger
 
Du hast natürlich vollkommen Recht, so geht das nicht!
Ich rechtfertige das vor mir einfach wie das Neutrino :D

1 - Bigjohn - Rahmenset mit Frontträger blau + Körbchen für Frontträger
2 - Spooniak - Rahmenset ???
3 - tragerad - ???
4 - BlackSpider - Rahmenset blau mit Frontträger blau + Körbchen für Frontträger
Zusätzlicher Vorteil: Du kannst einfach alles an 20" Zeugs kaufen was dir über den Weg läuft, du hast ja ZWEI Räder an die das passt.
 
Du hast natürlich vollkommen Recht, so geht das nicht!
Ich rechtfertige das vor mir einfach wie das Neutrino :D

1 - Bigjohn - Rahmenset mit Frontträger blau + Körbchen für Frontträger
2 - Spooniak - Rahmenset ???
3 - tragerad - ???
4 - BlackSpider - Rahmenset blau mit Frontträger blau + Körbchen für Frontträger

Rahmenset blau mit Frontträger schwarz + Körben für Frontträger

Merci :i2:
 
Zurück
Oben Unten