Leasing Rückläufer?

Registriert
13. Januar 2021
Reaktionspunkte
0
Moin Leute, ich suche seit einiger Zeit nach einem Händler der MTB-HARDTAIL LEASINGRÜCKLÄUFER verkauft. Kann bei Google aber leider nichts zu diesem Thema finden zu diesem Thema finden. Hat jemand einen Tipp für mich.
(Generell suche ich etwas anständiges zwischen 800-1000€)
 
So sieht`s aus. Nur dass es keine Händler sind, sondern die Leasingnehmer, welche das Rad dann selber weiterverkaufen. Die meisten übernehmen ihr Rad, da es in aller Regel mehr wert ist, als der Kaufübernahmepreis.

Bei der aktuellen Lage auf dem Markt würde ich mich aber auch nicht drauf verlassen, dass einem der Händler bei dem ich einen gebrauchten Leasingrücklaufer erstehe engagiert weiterhilft im Falle eines Falles. Insofern würde ich unter den Umständen auch einen Privatkauf in Betracht ziehen.
 
Zurück
Oben Unten