Leatt 2021 Kollektion: Neue Jacken, Trikots, Shorts, Hosen & Handschuhe

Leatt 2021 Kollektion: Neue Jacken, Trikots, Shorts, Hosen & Handschuhe

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9MZWF0dF9EQlhfMjAyMV80NTIwLmpwZw.jpg
Leatt präsentiert die neue Bekleidungskollektion für 2021, bestehend aus Jacken, Trikots, Shorts, Hosen und Handschuhen für Frauen und Männer. Technologien, Materialien und Features der Kollektion wurden auf den Einsatz auf dem Mountainbike abgestimmt und versprechen ein Maximum an Komfort, Schutz, Atmungsaktivität und Performance.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Leatt 2021 Kollektion: Neue Jacken, Trikots, Shorts, Hosen & Handschuhe
 
Ich habe beide die (alte) leatt ist deutlich körperbetonter geschnitten, die sitzt besser als die Endura bei mir.
Die ist aber deutlich schlechtwettertauglicher und auch wärmer. Für den von Dir angegebenen Temperaturbereich passt die Leatt aber auch problemlos, es sollte halt nicht zu nass sein
Hat zufällig jemand einen Vergleich zwischen Endura MT 500 Spray und Leatt DBX 4 lang?

Ich suche eine lange Hose für Temperaturen von 5-15 Grad, bin aber etwas ratlos. Die MT 500 habe ich hier liegen, die ist jedoch am Gesäß bzw. hinten an den Oberschenkeln etwas weit.

Singletrack II und Konkurrenz ist fast komplett ausverkauft.
 
Danke für das Feedback. Habe mir jetzt mal noch die Vaude Qimsa II geordert und werde versuchen auch die Leatt zu bekommen. Ist echt unfassbar, dank Corona Boom sind sämtliche Klamotten für die kältere Jahreszeit ausverkauft. War schone in Kampf die Singletrack II Jacke günstig zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten