Leatt Brace Club/Sport vs Alpinestars Bionic

Versteh net was du willst? Longplay?

Die Riemen sind mit Klettverschluß angemacht. Hab einfach hinten den Klett. nicht rangemacht sondern eben nur vorne.

du hast die ganze zeit LP geschrieben wusste aber nicht das dass leatt Prace heisst.
ja und dann hast du den gurt einfach so ohne das der hinten hält festgemacht stell ich mir komisch vor, vor allem weil das doch dann vorne runterzieht.
 
Moin.
wo bekomme ich den Leatt Brace Sport aktuell am günstigsten? Unter 490 Euro (chainreactioncycles) hab ich noch nichts gefunden.
Die in diesem Forum angegebenen günstigen Angebote scheinen nicht mehr zu gelten.
 
habs auch bei meinen günstigsten kandidaten nur teurer gefunden!

weiss jemand wo ich die durchsichtigen gurte für meinen leatt club bekomme??
 
Moin.
wo bekomme ich den Leatt Brace Sport aktuell am günstigsten? Unter 490 Euro (chainreactioncycles) hab ich noch nichts gefunden.
Die in diesem Forum angegebenen günstigen Angebote scheinen nicht mehr zu gelten.

490 Euro auf Chainreaction für das Sport??... mann das ist aber teuer...


450 Euro und Du bekommst Post... :daumen:


Ich seh grad da ist das Club ja auch teuer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Leute.
Ich habe mich jetzt mal hier durchgelesen.
Da Ihr immer über die Preis diskutiert, mache ich folgenden Vorschlag.
Ob Alpinestar, Leatbrace oder EVS, alle bieten sehr guten Schutz.
Also wenn ich zum Beispiel für jeden Protektor 10 Leute zusammen bekomme, dann würde ich bei meinen Sponsoren anfragen ob die einen Sammel Preis machen können.
z.b. 10 x Leat
oder 10 x Alpinestars
Ihr müsstet dann nur eure Größe wissen, welches Modell etc., ich würde euch dann je nach Fabrikat den Händler mitteilen.
Das ganze müsste dann auch zeitlich begrenzt sein damit die Händler nicht alles einzeln bestellen müssen (Versandkosten).
Ich werde das dann so regeln das z.b. Termin 8.11. bis 12.11., Ihr kontaktiert in diesem Zeitraum den Händler er sagt euch den Preis und Liefertermin. Ihr leistet eine Anzahlung (damit Spaßvögel keine Chance haben).
Also wenn ich je 10 anfragen habe werde ich den Händler anrufen und nachfragen.

Bei Interesse könnt Ihr mir eine E-mail schreiben.
crossmax@freenet,de
(aber bitte nur ernst gemeinte)
Und keine Preisvorschläge, so wie zum beispiel ich bekomme den Brace da für xxx Euros.
Dann seid Ihr hier verkehrt.
Denn ich mache keine Preise sonderen probiere nur den günstigsten zu bekommen.
Den teile ich euch dann mit und Ihr könnt dann immer noch den xxx Euro Brace kaufen.

Rid oon Carlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi alle zusammen habe mich jetzt auch mal hier ganz durch gelesen kann mich aber immer noch nicht so recht entscheiden !!!!
Könnte einen Alpinestars Bionic Carbon neu für 20 euro bekommen und nen Leatt brace Club 1 für 240 also was würdet ihr an meiner stelle weiss echt nicht mehr weiter da mir beide sehr gut gefallen und ich auch über beides nur gutes gelesen habe !!

Danke gruß
Dominik
 
Zurück
Oben Unten