Leatt Brace + Rückenprotector

Dabei seit
21. April 2010
Punkte Reaktionen
9
Ort
Baden
Hallo,
Ich werde mich in naher Zukunft einen Leatt Brace zulegen wollen, warscheinlich wird es der Leatt Brace GPX Club.

Mir gefällt leider nicht, dass der "Stachel" sich auf der Wirbelsäule abstützt. Später hebelt der mir dann 3 Wirbel weiter unten die Wirbelsäule durch...

Von Leatt Brace gibt es eine Safety jacket, die Extra eine solche Ausspaarung hat, die auch mit Plastik gefüllt ist --> Gewicht verlagert sich.
Klingt erstmal super, leider gefällt mir nicht, dass der Rückenprotector der Jacke nicht sehr weit nach unten ragt und die Schultern nicht sonderlich gut geschützt sind:
http://www.enduro4you.de/products/d...e-Brustpanzer-Leatt-Brace-Club-SPAROFFER.html

Gibt es irgendwelche Alternativen?
Geld spielt in diesem Thema eine sehr nebensächliche Rolle!

gruß
 
Oben Unten