Leatt Herbstkollektion 2018: Neue Jacken, winddichte Trikots und warme Handschuhe

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Arne

Arne

Die Südafrikaner von Leatt präsentieren ihre aktuelle Herbst-Kollektion. Drei neue Jacken, eine wasserdichte Hose, winddichte Trikots und warme Handschuhe sollen Mountainbiker vor dem unwirtlichen Herbstwetter schützen. Alle Infos zur Leatt Herbstkollektion gibt's hier.

→ Den vollständigen Artikel „Leatt Herbstkollektion 2018: Neue Jacken, winddichte Trikots und warme Handschuhe“ im Newsbereich lesen

2. MTB-News.de Anzeige

3. roliK

roliK You like it, bike it.

Die Shorts schauen schmal aus. Ob ich da meine kraftstrotzenden Oberschenkel reinzwängen kann?

4. Orwell

Orwell Trailförster

Die Shorts schauen auch irgendwie verdammt kurz aus. Wenn man das Bein angewinkelt hat dann schaut doch der halbe Oberschenkel raus. Was nützt dann noch die Wasserdichtheit? :confused:

5. Die Short schaut verdammt blau und rot aus, wenn da Schlamm draufspritzt was nutzt denn da noch die Farbe?

• gefällt mir gefällt mir x 2
  6. Orwell

Orwell Trailförster

Nützt die Farbe denn überhaupt etwas? :ka:

7. Rot macht schneller!

8. Khakiflame

Khakiflame Prototype

ich bin mit blau schneller...

9. Pilatus

Pilatus Maountenbaick

Dann läuft bei dir aber einiges schief im Leben...

• gefällt mir gefällt mir x 1
  10. da mach ich mir aber schon auch sorgen ;)