Leben auf der Überholspur: Brandon Semenuks neues Raw 100 Rally-Video

Leben auf der Überholspur: Brandon Semenuks neues Raw 100 Rally-Video

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTQ0LmpwZw.jpg
Brandon Semenuk + Rally-Auto + Raw 100-Video = ziemlich sehenswert – auch ganz ohne Mountainbike-Inhalte!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Leben auf der Überholspur: Brandon Semenuks neues Raw 100 Rally-Video

Ein Mountainbiker am Steuer eines Rally-Autos: Ist das noch mit der Baden-Württembergischen 2-Meter-Regel vereinbar?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Tidi

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
hahahaha.... der kerl fährt rally?!!!!
kein wunder das er bei unserem kiddie sport auf zwei rädern ne gelangweilte mimik zieht.
... und ich dachte immer das er arrogant wäre!

meiner meinung nach gibt es keinen angespannteren rensport als den rally sport.
Sehe ich auch so…. Anspannung pur und ein Reaktionsvermögen wie nen Radarblitzer braucht’s da plus die Weitsicht eines Allsateliten…

Irre der Kerl 👍👏
 
hahahaha.... der kerl fährt rally?!!!!
kein wunder das er bei unserem kiddie sport auf zwei rädern ne gelangweilte mimik zieht.
... und ich dachte immer das er arrogant wäre!

meiner meinung nach gibt es keinen angespannteren rensport als den rally sport.
Semenuk fährt rennen auf zwei Rädern? DH , EN , XC? Habe ich noch nie gesehen.
 
Ja, er schlittert mit einem Rally Auto um eine Schotterkurve, ooohhh er springt über einen Absatz, dass alle vier Reifen in der Luft sind....
Dass er aber die Kurveneingänge eher durch Zufall trifft und die Airtime des Auto auch eher durch Glück gelandet wurde....
Er hat halt mal Spaß haben dürfen für seinen Sponsor mit so einem Fahrzeug. Mehr nicht. Rallyfahren sieht anders aus.
 
Ja, er schlittert mit einem Rally Auto um eine Schotterkurve, ooohhh er springt über einen Absatz, dass alle vier Reifen in der Luft sind....
Dass er aber die Kurveneingänge eher durch Zufall trifft und die Airtime des Auto auch eher durch Glück gelandet wurde....
Er hat halt mal Spaß haben dürfen für seinen Sponsor mit so einem Fahrzeug. Mehr nicht. Rallyfahren sieht anders aus.

Das musst du den anderen Rennfahrern sagen. Obwohl Semunuk nicht Rallyfahren kann, gewinnt er dort Rennen...
 
Wenn man bei nationalen Rennen öfter auf den Podien steht, ist das durchaus mehr als "mal Spaß haben für einen Sponsor" :rolleyes:

Auch darf so ein Inhalt (über einen sehr Erfolgreichen Mtbler, der auch in einer anderen Disziplin erfolge feiert) gerne mal hier erscheinen, solang es nicht ständig ist.
 
Ja, er schlittert mit einem Rally Auto um eine Schotterkurve, ooohhh er springt über einen Absatz, dass alle vier Reifen in der Luft sind....
Dass er aber die Kurveneingänge eher durch Zufall trifft und die Airtime des Auto auch eher durch Glück gelandet wurde....
Er hat halt mal Spaß haben dürfen für seinen Sponsor mit so einem Fahrzeug. Mehr nicht. Rallyfahren sieht anders aus.
Semenuk fährt erfolgreich professionell Rally für Subaru, und sein Teamkollege ist Travis Patstrana, welchen er neulich sogar übertroffen hat.
Also was willst du uns hier weismachen ? Das ist kein Amateur/Hobbyfahrer, Semenuk ist professioneller Fahrer und ganz oben angekommen
 
Das musst du den anderen Rennfahrern sagen. Obwohl Semunuk nicht Rallyfahren kann, gewinnt er dort Rennen...
Immer eine frage wo du schaust, in der WRC auf jeden nicht (evlt. nur noch nicht) und da können auch die Medien Dudes wie Pastrana und vor allem Block nix.
Semenuk fährt erfolgreich professionell Rally für Subaru, und sein Teamkollege ist Travis Patstrana, welchen er neulich sogar übertroffen hat.
Also was willst du uns hier weismachen ? Das ist kein Amateur/Hobbyfahrer, Semenuk ist professioneller Fahrer und ganz oben angekommen
Ganz oben? WTF , dort gibt es nur ein Factory Team und das ist Subaru. Wenn das ganz oben ist wüde ich wissen was die WRC dann sein soll.
 
Ja, er schlittert mit einem Rally Auto um eine Schotterkurve, ooohhh er springt über einen Absatz, dass alle vier Reifen in der Luft sind....
Dass er aber die Kurveneingänge eher durch Zufall trifft und die Airtime des Auto auch eher durch Glück gelandet wurde....
Er hat halt mal Spaß haben dürfen für seinen Sponsor mit so einem Fahrzeug. Mehr nicht. Rallyfahren sieht anders aus.
Nachdem du dir dein Video angesehen hast von deinem Quad-Ausflug, schau dir ruhig jetzt auch mal das verlinkte Video an.
 
Das spielt keine rolle denn so wie das hier dargestellt wird fährt er krasse rennen im MTB Sektor. Das ist aber einfach nicht wahr.
Slopestyle ist krass aber das ist einfach kein Rennen.
Diese Diskussion ist wieder Forums typisch, hat irgendwer behauptet, dass er einer der besten Rallyfahrer ist? Der hat einfach nur Spass und ich gönne es ihm. Und wenn er neben Rally Fahren auch noch die Rampage gewinnt, Hut ab. Da steckt viel Training und Fleiß dahinter. Und ja Rampage ist kein Rennen, aber zumindest ein Wettkampf gegen andere, wo du auf dem Punkt abliefern musst.
 
Ja, er schlittert mit einem Rally Auto um eine Schotterkurve, ooohhh er springt über einen Absatz, dass alle vier Reifen in der Luft sind....
Dass er aber die Kurveneingänge eher durch Zufall trifft und die Airtime des Auto auch eher durch Glück gelandet wurde....
Er hat halt mal Spaß haben dürfen für seinen Sponsor mit so einem Fahrzeug. Mehr nicht. Rallyfahren sieht anders aus.
Deswegen hat er auch am Wochenende gewonnen vor einem Ken Block und Travis Pastrana……
Und er fährt vermutlich fast so lange Rally wie professionell MTB wie in den alten Folgen von Life behind bars zu sehen
 
Diese Diskussion ist wieder Forums typisch, hat irgendwer behauptet, dass er einer der besten Rallyfahrer ist? Der hat einfach nur Spass und ich gönne es ihm. Und wenn er neben Rally Fahren auch noch die Rampage gewinnt, Hut ab. Da steckt viel Training und Fleiß dahinter. Und ja Rampage ist kein Rennen, aber zumindest ein Wettkampf gegen andere, wo du auf dem Punkt abliefern musst.
Wieso sollte man irgend jemandem nichts gönnen? Auch wenn du selbst Bock drauf hast, mach es doch einfach! Evtl machst du es ja schon. Das ist doch egal, jeder sollte sein Ding machen dürfen.
Rampage und co sind für mich ziemlich beknackt durch das Wertungssytem, für den einen war die Line das geilste für den anderen gar nichts. Das ist ne subjektive Bewertung die ich nicht folge und deshalb mir daraus auch nichts mache.
Das Rennen gegen die Zeit ist fast für alle gleich und es ist einfache Wissenschaft dahinter, wer der Sieger ist.

Ich denke es ist sehr gut erkennbar worauf ich hinauswill. Ja er fährt National Rally und gewinnt aber die USA sind nicht unbedingt das Ding in diesem Sport. Vor allem wie ich oben schon geschrieben habe das es Praktisch nur ein Factory Team gibt. Das sollte ja schon zeigen wie ernst man das in den USA nimmt.
Geil für ihn aber wenn man hier von ganz oben angekommen spricht oder mit ähnlichen Wortlaut würde ich mal sagen das er keine Chance zu diesem Zeitpunkt in der WRC hätte.
 
Zurück
Oben Unten