leere email als antwort auf bikemarktanzeige

Registriert
18. Januar 2009
Reaktionspunkte
0
he wenn ich ne anzeige im bikemarkt habe und mir dann leute emaisl schreiben steht in der email immer nur die artikelbeschreibung , und das wars mehr nicht und das ist shcon so oft vorgekommen , hat das jhemand auch und weis wie ich das beheben kan ? danke
 
kann es sein, dass du ne PM bekommst, und die e-mail nur der entsprechende hinweis ist?

kopier doch mal den kompletten text der mail hier rein.
 
ja nur die artikelbezeihnung steht in der email , also die überschrift von em zu verkaufenden artikel mehr steht da nicht drin , das wars
 
ihr seid ja echt witzig alle, wenn ich das problem nicht hätte würd ich hier nicht fragen da könnt ihr euch eure dummen komentare und fragen sparen. nutzte ganz normal freenet . ging immer aber seit dem ich registrierter nutzer bin ist das so
 
mail.google.com

Die Lösung des Problems :D

Einfach mal dem Thomas o.ä. ne PM schreiben, die können dir dann auch eher weiterhelfen ;)

MFG
 
Wahrscheinlich hat ein gemeiner Virus deinen Rechner befallen und den Inhalt der Mail gelöscht. Da hilft nur noch FORMAT C:
 
Zurück
Oben Unten