Lefty Ocho Service

Dabei seit
17. Februar 2013
Punkte Reaktionen
5
Moin,

ich brächte mal Eure Erfahrungswerte.

Meine Lefty Ocho (aus nem F-SI 2019) hat bisher noch keinen Service gesehen und funktioniert bisher tadellos.

Nun habe ich bereits im letzten Jahr festgestellt, dass die Cannondale Händler in meiner Region den Ocho Service sowieso nicht selbst machen und die Gabel irgendwohin einschicken…

In diesem Zusammenhang hatte ich dann einen Anbieter in Berlin kontaktiert. Dort ist mir jedoch bereits im Telefonat aufgefallen, dass die gar nicht wussten wovon ich spreche.

Daher suche ich nun einen Anbieter, der bezogen auf den Lefty ocho Service weiss was er tut.

Wen würdet Ihr mir empfehlen?

Freue mich auf jeden Tipp.
 

Dynamite-Trail

Doc Cannondale
Dabei seit
10. Oktober 2015
Punkte Reaktionen
299
Ort
66773 Schwalbach und Menton/ France
Ironie aus.
Alle Fahrrad Händler und auch die Cannondale Händler müssen die Lefty Ocho zum Service nach Würzburg zu Eighty Aid einsenden. Die Wartung darf und kann kein Cannondale Händler ausführen. Das benötige Fachwissen für den Service wird im Cannondale Schulungscenter in Freiburg für den Fachhandel nicht vermittelt.
Zu diesem Thema sprechen Sie bitte Ihren Cannondale Fachhändler direkt an.

Gruß Doc Cannondale
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten