Lefty Remote Lockout entlüften

Registriert
18. September 2004
Reaktionspunkte
240
Hallo beisammen,

Ich hab' da ein Problem mit einer Lefty: der Remote Lockout funktioniert nicht mehr.
Nun hab ich schon ein paar Entlüftungsversuche hinter mit, aber der Lockout blockiert einfach nicht.
Kann mir bitte jemand eine Tipp oder Link geben zum Entlüften?

Danke im Voraus!
lg.
 
Du kannst ja mal schauen ob es an der 'Fernbedieneinheit' liegt, oder an der Dämpferkartusche.

Die Kappe auf der Lefty mit einem Hollowtech 2 Schlüssel abschrauben und ein Funktionstest an:
-der X-Loc Bedienung (schauen ob der 'Pin' unten raus kommt - Auch mit dem Daumen Gegendruck ausüben)
-der Kartusche, mit einem Stift den 'Pin' simulieren und schauen ob die Gabel Blokiert (machst sich etwas blöd wenn man gleichzeitig die Gabel runter drückt)

:winken: Kuka
 
Zurück
Oben Unten