legal biken - auch in Österreich (war: Der Wahnsinn in Niederösterreich)

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Mitnehmen kannst es aber wirst nur Bürgeralpe fahren dürfen.
    Gemeindealpe wäre da Wahnsinn aber da hat ma scho Probleme wenn man mit de Ski wenn ma hinten runter fährt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. MTB-News.de Anzeige

3. Oder Urlaub stornieren mir der Begründung du kannst dein Hobby und Urlaubsgrund nicht ausüben!

4. payne

payne

5. payne

payne

6. Den Pumptrack hätt ich auch gerne im Garten stehen. Sind das einzelne Betonelemente?

7. Wie soll das spektakulär werden bei dem schmalen Band.....Einzelzeitfahren?....super spannend und natürlich bezeichnend für das wo man die biker am liebsten hätte.....in einem kleinen Ghetto....:(

• gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  8. payne

payne

9. Der Redakteur dürfte nu nie was von Whistler oder Südtirol,Schweiz, Frankreich und den Rest der Welt gehört haben. Der nächste Artikel wird über die Neue Sportart sein fahren im Gelände mit speziellen Fahrräder.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

10. dopero

dopero

Ist in dem Fall "Nabel der Welt" nicht eher wie das "Auge des Sturms"? Im Zentrum nichts los und drumherum geht es richtig ab?

• gefällt mir gefällt mir x 2
    • Gewinner Gewinner x 2
  11. Naaa, warum?

Der Nabel der Welt ist doch gleich um die Ecke vom A.... der Welt.:ka:

12. payne

payne

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2018
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  13. Das mit dem Nabel stimmt schon......ist wie bei den Frauen, da ist weiter oben und vor allem weiter unten auch interessanter.....
    Unser Urlaub wird vorraussichtlich wieder in I stattfinden.....:D

• Gewinner Gewinner x 1
  14. Tyrolens

Tyrolens unfahrbar

Weil?

15. payne

payne

Wie kann es sein das sich ein Parr wenige Familien Österreich aufteilen ist ja nicht nur beim Skifahren so wie Wald und Industrie.

16. Grossvater

Grossvater ohne Elektriktrick

Warum solls in Österreich anders sein als im Rest der Welt? Seid Ihr was besseres oder wie? :D

17. Es liegt daran, dass du dir zu wenig Liegenschaften gekauft hast.

18. Erschlichen past besser als gekauft ;)

19. payne

payne

Die Kirche und der Adel haben sicher auch alles rechtmäßig gekauft:bier:

20. Mach es halt genauso!

21. bitte um eine detaillierte anleitung zur vorgehensweise, interessiert mich jetzt auch :p

• Gewinner Gewinner x 1
  22. payne

payne

23. Man beginnt am besten damit, sich kreuzigen zu lassen. Wenn du soweit bist, erklär ich gerne den Rest. :)

24. Von denen, die den Grund und Boden bekommen haben, werden sich wenige bis gar keine kreuzigen haben lassen :D
    "You deceived, they believed
    In your bloodstained cross" :i2:

25. Natürlich nicht. Lektion zwei meines Seminars "Wie komme ich an unfassbares Liegenschaftsvermögen" lautet ja auch (Achtung Spoileralarm): "erfolgreiche Religionsgründungen zum Zwecke der Anhäufung von Liegenschaftsvermögen kosten fast nix - außer die Zeit vieler Generationen"