legal biken - auch in Österreich (war: Der Wahnsinn in Niederösterreich)

Kann die Rettung oder Feuerwehr noch hinauf fahren. Dass gleiche haben wir am Rennfeld gehabt, allerdings kann das Tor nicht verschlossen sein, weil sonst wohl möglich Menschen gefährdet sind die Hilfe brauchen.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich das nicht mehr getraut habe. Der Personendurchgang ist jedenfalls sehr schmal gebaut. Foto wurde eh von mir gemacht – aber in der Region sind dermaßen viele Verbotsschilder, und bei der Tour wurde ich zuvor auch schon auf einem anderen Berg von einem Typen aus dem Auto heraus angemault, dass Fahrradfahren verboten ist. Normalerweise ist mir eh viel egal – steig ich halt ab sobald ich wo ein Auto oder eine Forstmaschine höre und schiebe ein paar Meter, aber hier hab ich ernsthaft die Gefahr gesehen mir eine Anzeige einzufangen.

Wollte dann noch über einen anderen Wanderweg auf der Karte abfahren, aber der wurde offenbar schon vor längerer Zeit aufgelassen. Hab mir dann ein Eis geholt – beim See gegessen, und seitdem nie wieder mehr dort hingefahren. :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
So sehen die Türen am Rennfeld aus.
 

Anhänge

  • 20190820_170707.jpg
    20190820_170707.jpg
    433,9 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
Erste Frage ( vom uralthardcorebiker): IHR FAHRTS MIT DEM AUTO ZUM BIKEN?
WEICHEIER? uncool und schwach.

ich fahre mit dem Bike hin. und gibt es keine UMWELT? fridays for future..

Um das Problem zu lösen der Vorschlag:

NUMMER TAFEL
VERSICHERUNG
UNFALLVERSICHERUNG
BERGEVERSICHERUNG

Nun zum Verständnis was privat und öffentlich ist:

Angenommen man kommt zu euch nach hause, frisst den Kühlschrank leer , pudert die
Alte und scheißt ins Wohnzimmer?
Geht doch?
wetten weder der mbt-news-ich-mach-geschäft-damit KAPIERT das und noch weniger die HERSCHAFTEN
die gerne hätten das jeder FLECK NATUR für IMMER VERSCHWINDET DAMIT die STADTDODELN strampeln können.

jeder ist sich selbst der Nächste! ( 120 red bull Dosen aufgeklaubt und manche scheißen sogar hin!)

sollte wie im hirnamputierten-format " der standard" ZENSUR folgen, wissen wir, das der mbt-news-zenusren wegen GELD den SCHWANZ tieeef in den MUND nimmt.
schlucken :) ab jetzt in jeder Form PEIN HART. weil des brauchts. weicheier
 
Erste Frage ( vom uralthardcorebiker): IHR FAHRTS MIT DEM AUTO ZUM BIKEN?
WEICHEIER? uncool und schwach.

ich fahre mit dem Bike hin. und gibt es keine UMWELT? fridays for future..

Um das Problem zu lösen der Vorschlag:

NUMMER TAFEL
VERSICHERUNG
UNFALLVERSICHERUNG
BERGEVERSICHERUNG

Nun zum Verständnis was privat und öffentlich ist:

Angenommen man kommt zu euch nach hause, frisst den Kühlschrank leer , pudert die
Alte und scheißt ins Wohnzimmer?
Geht doch?
wetten weder der mbt-news-ich-mach-geschäft-damit KAPIERT das und noch weniger die HERSCHAFTEN
die gerne hätten das jeder FLECK NATUR für IMMER VERSCHWINDET DAMIT die STADTDODELN strampeln können.

jeder ist sich selbst der Nächste! ( 120 red bull Dosen aufgeklaubt und manche scheißen sogar hin!)

sollte wie im hirnamputierten-format " der standard" ZENSUR folgen, wissen wir, das der mbt-news-zenusren wegen GELD den SCHWANZ tieeef in den MUND nimmt.
schlucken :) ab jetzt in jeder Form PEIN HART. weil des brauchts. weicheier

Ist ja schön, dass du vom Standard hier her gefunden hast.
Wär aber trotzdem super wenn du erst einmal ausnüchtern würdest.
 
Erste Frage ( vom uralthardcorebiker): IHR FAHRTS MIT DEM AUTO ZUM BIKEN?
WEICHEIER? uncool und schwach.

ich fahre mit dem Bike hin. und gibt es keine UMWELT? fridays for future..

Um das Problem zu lösen der Vorschlag:

NUMMER TAFEL
VERSICHERUNG
UNFALLVERSICHERUNG
BERGEVERSICHERUNG

Nun zum Verständnis was privat und öffentlich ist:

Angenommen man kommt zu euch nach hause, frisst den Kühlschrank leer , pudert die
Alte und scheißt ins Wohnzimmer?
Geht doch?
wetten weder der mbt-news-ich-mach-geschäft-damit KAPIERT das und noch weniger die HERSCHAFTEN
die gerne hätten das jeder FLECK NATUR für IMMER VERSCHWINDET DAMIT die STADTDODELN strampeln können.

jeder ist sich selbst der Nächste! ( 120 red bull Dosen aufgeklaubt und manche scheißen sogar hin!)

sollte wie im hirnamputierten-format " der standard" ZENSUR folgen, wissen wir, das der mbt-news-zenusren wegen GELD den SCHWANZ tieeef in den MUND nimmt.
schlucken :) ab jetzt in jeder Form PEIN HART. weil des brauchts. weicheier

und aus welcher Anstalt bist du ausgebrochen?
 
Erste Frage ( vom uralthardcorebiker): IHR FAHRTS MIT DEM AUTO ZUM BIKEN?
WEICHEIER? uncool und schwach.

ich fahre mit dem Bike hin. und gibt es keine UMWELT? fridays for future..

Um das Problem zu lösen der Vorschlag:

NUMMER TAFEL
VERSICHERUNG
UNFALLVERSICHERUNG
BERGEVERSICHERUNG

Nun zum Verständnis was privat und öffentlich ist:

Angenommen man kommt zu euch nach hause, frisst den Kühlschrank leer , pudert die
Alte und scheißt ins Wohnzimmer?
Geht doch?
wetten weder der mbt-news-ich-mach-geschäft-damit KAPIERT das und noch weniger die HERSCHAFTEN
die gerne hätten das jeder FLECK NATUR für IMMER VERSCHWINDET DAMIT die STADTDODELN strampeln können.

jeder ist sich selbst der Nächste! ( 120 red bull Dosen aufgeklaubt und manche scheißen sogar hin!)

sollte wie im hirnamputierten-format " der standard" ZENSUR folgen, wissen wir, das der mbt-news-zenusren wegen GELD den SCHWANZ tieeef in den MUND nimmt.
schlucken :) ab jetzt in jeder Form PEIN HART. weil des brauchts. weicheier
mbt wo man für GELD alles tut-- also net so SCHEINHEILG!
Also DAS hat schon lange einmal genau SO gesagt gehört!! ? ? ? ? ?
Und jetzt sagen wir deinem Pfleger wo du dich so herum treibst. DAS gibt wieder Aufregung in deiner Anstalt und frische Medikation für dich, da bin ich mir sicher. ?
 
Erste Frage ( vom uralthardcorebiker): IHR FAHRTS MIT DEM AUTO ZUM BIKEN?
WEICHEIER? uncool und schwach.

ich fahre mit dem Bike hin. und gibt es keine UMWELT? fridays for future..

Um das Problem zu lösen der Vorschlag:

NUMMER TAFEL
VERSICHERUNG
UNFALLVERSICHERUNG
BERGEVERSICHERUNG

Nun zum Verständnis was privat und öffentlich ist:

Angenommen man kommt zu euch nach hause, frisst den Kühlschrank leer , pudert die
Alte und scheißt ins Wohnzimmer?
Geht doch?
wetten weder der mbt-news-ich-mach-geschäft-damit KAPIERT das und noch weniger die HERSCHAFTEN
die gerne hätten das jeder FLECK NATUR für IMMER VERSCHWINDET DAMIT die STADTDODELN strampeln können.

jeder ist sich selbst der Nächste! ( 120 red bull Dosen aufgeklaubt und manche scheißen sogar hin!)

sollte wie im hirnamputierten-format " der standard" ZENSUR folgen, wissen wir, das der mbt-news-zenusren wegen GELD den SCHWANZ tieeef in den MUND nimmt.
schlucken :) ab jetzt in jeder Form PEIN HART. weil des brauchts. weicheier

ja geilo. gibs den bikedodln.

und wenn du fertig bist, bereite bitte schön brav das nächste seminar im mürztal für waldbesitzer vor, wo genau dieselbe hetze - nur in ein wenig differenzierterer, sachlicherer und wortwahlmäßig angebrachterer form - vorgebracht wird.

auf dein vorbringen lohnt es sich nicht wirklich weiter einzugehen. hier prallen welten aneinander, auch in intellektueller hinsicht.

achja, und wo ist die zweite frage?
oder hast die schon vergessen nach deinem verbaldiarrhoetischen erguss (achtung anatomisch leider nicht ganz möglich, oder doch???) ?

noch was fürn alltag eines waldbesitzers: ich würds lassen, sich mit der kettensäge zu frisieren. schadet der kopfhaut und dem hohlraumschutz.
 
Hier – eines meiner Lieblinsverbote. Es befindet sich im Flachgau, in der Nähe des Wolfgangsees – der SalzburgerLand-Tourismus würde es wie folgt umschreiben: "Freiheit-pur beim Freeriden durch die Berge" (siehe Anhang).

Besonders schön, mit der Überwachung der Wildkamera – der Truppenübungsplatz Lizum Walchen in Tirol ist weniger geschützt wie diese Forststraße. Wanderer können durchgehen, sofern sie sich von Tafel und Kamera nicht abhalten lassen (Wegefreiheit). Es ist auch links und rechts in den Hang hinein alles verbarrikadiert – man kommt da tasächlich nicht seitlich vorbei. Ca. 250m hinter dieser Sperre geht auch ein normaler Wanderweg aus der Ortschaft hinauf. Es sind dort eigentlich keine Wanderer unterwegs, oben ist nur eine Alm und sonst nix. Anhang anzeigen 970281
Anhang anzeigen 970282

anzeige bei der datenschutzbehörde. punkt und aus.
 
Gefunden auf der Beschreibung zum M3 Marathon im Montafon. Es wird mi 700 € Strafen gedroht wenn man beim Training erwischt wird.

Der Veranstalter kann nichts dafür, muss danke sagen dass die Strecke für das Rennen freigegeben wurde.

https://touren.montafon.at/mobile/d...ainbike-marathon-teilstrecken-nur-am/6800677/

Zitat:
Die Straße von Silbertal auf den Kristberg ist eine Privatstraße, welche nur von Berechtigten (Gültiger Berechtigungsschein nötig) befahren werden darf. Bei unberechtigter Nutzung muss mit einer Anzeige und Strafe von € 700,00 gerechnet werden.
 
Gefunden auf der Beschreibung zum M3 Marathon im Montafon. Es wird mi 700 € Strafen gedroht wenn man beim Training erwischt wird.

Der Veranstalter kann nichts dafür, muss danke sagen dass die Strecke für das Rennen freigegeben wurde.

https://touren.montafon.at/mobile/d...ainbike-marathon-teilstrecken-nur-am/6800677/

Zitat:
Die Straße von Silbertal auf den Kristberg ist eine Privatstraße, welche nur von Berechtigten (Gültiger Berechtigungsschein nötig) befahren werden darf. Bei unberechtigter Nutzung muss mit einer Anzeige und Strafe von € 700,00 gerechnet werden.

Poste das doch auch noch mal in dem News Thread

Imagekampagne vs. Realität in Österreich: Eignet sich Österreich als Urlaubsdestination für Biker?
 
Zurück
Oben Unten