legal biken - auch in Österreich (war: Der Wahnsinn in Niederösterreich)

naja dass das wandern tot ist könnt ich nicht sagen, es ist halt vor allem wichtig gscheide fotos zu schiessn und die dann zu teilen. insofern sind die "talnahen" wanderrouten bei uns fast ausgestorben aber da wo es was zu fotografieren gibt, schiebt es sich, am besten mit gondel oder autozubringer ....

zum thema wahl, da passiert amol bis zur nächsten wahl sicher nichts. aber da muss man auch ganz klar sagen, es gibt diesbezüglich wirklich wichtigeres... und so wie schon festgestellt wurde: in aut ist das ja wirklich nur ein sport für touristen, weil die einheimischen stören eh nur dabei!

aber in so 10 jahren wirds dann doch überall interessant, wenn halt der schnee noch weniger wird und man sich überlegt wie man doch noch irgendwie drüber kommen könnte in den tourismus gebieten ...
(grad in hinblick aufs klima wird der sommertourismus am meer auch nicht unbedingt attraktiver bei evt noch 2-3 grad mehr)

Wenn ich vermuten müsste, würde ich auch sagen, dass sich die Freizeitaktivitäten immer stärker auf bestimmte Orte konzentrieren.

Der Sommertourismus läuft in AT ja jetzt schon auf Hochtouren.

Zurück
Oben Unten