Trails Albtal

is euch das zu wenig gerumpel?


Nunja, der MTB-Club will ja eine Downhill Strecke, und die sollte schon mehr "rumpeln" als ein FlowCountryTrail. ...imo...
Der Trail ist trotzdem Spitze....
Flowline als ChickeWay ist doch cool!
Daneben dann eben die "Rumpel"Line...

Es sollte aber trotzdem n' DH/FR werden, keine flowige XC Strecke bei der nicht mal die XC-Feile an's Limit kommt.
 
Ich denk der Vorschlag aus diesem Threat dürfte sich langsam abzeichnen.

Hauptlinie, flowig, aber mit anspruchsvollen Jumps, Drops, Steinfeldern...
...alle Passagen mit ChickenWay mit easy/flowigen Jumps, Anliegern, etc.

Der Plan mit der lila Streckeneintragung ist ja schonmal cool soweit.
Wie das Gelände an den Stellen dann aber genau genutzt werden kann, muss man wohl vor Ort sehen...

Bis die ganzen Bewilligungen der Ämter usw eingeholt sind, reicht 'imo' dieser "Streckenplan" mit der Festlegung auf ein Konzept durch den MTB-Club.

Hoffentlich stellen sich diese nicht unnötig quer!
 
Also ich muss sagen: Daumen hoch!

Finde die Idee/das Projekt richtig super.

Würde auch gerne beim Planen/ und besonders beim Bauen mithelfen.

Wie ist da die beste Kontaktmöglichkeit?
Email an einen von euch?
Oder läuft alles direkt über den MTB-Club?

Grüße
Znarf
 
ich ergreuf einfach mal das wort ;)

am besten ist es direkt zu den besprechungen zu kommen wo diskutiert wird was die nächsten schritte sind. am freitag war die letzte bei der es um konkrete streckenentwürfe und vorschläge ging. im detail ging es um die streckensicherung!

aber schrieb einfach mal dem moritz oder dem holger vom mtb club karlsruhe.

grüße
 
Moin,
wenn das Projekt planmäßig voranschreitet sollte Ende September die fertige Streckenplanung vorliegen. Danach könnte mit dem Bau begonnen werden.
 
Also ich fände es mal ratsam wenn alle die noch bei keiner Besprechung waren sich mal informieren um was es eigentlich geht.
 
Also ich fände es mal ratsam wenn alle die noch bei keiner Besprechung waren sich mal informieren um was es eigentlich geht.
 
Es wird wahrscheinlich Spuren mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden geben. Also Umfahrungen für die schwierigen Stellen, alternative Linien etc.
 
@ shiled.. wieviele besprechungen gabs denn überhaupt schon? bei der kickoff veranstaltung warts ja au nich
 
JaJa nur weil ich net viel Zeit hab auf son Treffen zu gehen dann kann man ja ne Antword bekommen und net gleich übertreiben
 
Zurück
Oben Unten