Legale Trails für die Region Mühldorf am Inn

Würdest du ein legales Trailangebot in der Region Mühldorf am Inn nutzen?

  • Ja

    Stimmen: 7 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Registriert
5. April 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein Name ist Fabi und ich lebe seit einem Jahr in Mühldorf am Inn. Ungefähr genauso lange bin ich (wieder) auf dem Mountainbike unterwegs. Weil aus meiner Sicht die Region um Mühldorf sehr arm an Möglichkeiten ist Trails zu fahren, schwirrt mir seit längerem die Idee im Kopf herum den Versuch zu starten in der Region legale Trails zu bauen. Genau diese Idee möchte ich nun umsetzen und bin dafür auf der Suche nach Unterstützer:Innen. Um die Entscheidungsträger:Innen davon zu überzeugen, dass ein Bedarf für ein solches Angebot besteht, wäre es von Vorteil eine möglichst große Anzahl an Mountainbiker:Innen zu haben, die diese Idee befürworten. Wenn Du die Umsetzung dieser Idee also unterstützen möchtest, beantworte die Frage doch einfach mit Ja. Wenn Du mich zudem in der Organisation, dem Austausch mit den Entscheidungsträger:Innen etc. unterstützen möchtest, schreib mir einfach unter [email protected] oder über Instagram @f2the4bi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten