Legaler Bikepark Fahrenberg bei Weiden

heißt es gibt keine Baugenehmigung?

ist das projekt für dieses jahr überhaupt realistisch?

an was scheitert es denn momentan?
 
jetz mal ned so pessimistisch.. ich setz immernoch hoffnung in das projekt, wenn sie auch langsam droht, früher oder später zu sterben...
aber sinnvolle, aussagekräftige infos wärn schon mal angebracht :rolleyes:
 
xekg06a.jpg


Kleiner Bildwitz, aber wie schauts denn nun an der Parkfront aus?
 
Dann kauf dir halt einen neuen ;)
Falls du das Bild oben meinst, bei mir "funzt" es spitze.

Aber um die eigentliche Frage nicht zu verwässern, gibts denn News , die Saison ist ja quasi schon da?
 
nicht so pessimistisch, die Leute haben zwar ein arges Gestell, aber es bringt doch jetz auch nix, wenn man se ständig wieder unter Druck setzt. wobei, neugierig bin ich auch...
 
Jaja, ich weiß, ich soll niemand unter Druck setzen! Aber ist die Frage nicht berechtigt: Gibt es jetzt einen Bikepark oder nicht? Also Saint 79. Bitte leg jetzt mal die Karten auf den Tisch. Es macht dir keiner einen Vorwurf wenn es nicht klappt!
 
Hallo..
wie schauts eigentlich im Moment aus?
ich war (schon länger her) beim Fahrrad Fritsch in Neustadt und hab den mal gefragt..der hat gesagt, es ist alles schon abgesprochen bis auf so ein wasserschutzgebiet o.ä. bei dem die Pacht bald ablaufen soll und dann somit nix mehr im weg stehen soll..stimmt das?
 
Servus,

nun kommt ja wieder Bewegung in die Sache.
Es wäre für die Gegend wichtig den Trend nicht zu verschlafen, das Fichtelgebierge macht es vor!

Gibt´s da jetzt Neuigkeiten?
MTB.JPG
 
Wie oft hat's das schon geheißen? Glaub ich erst, wenn ich dort bin und meine Räder dort bewege.

Leider schlafens bei uns generell überall. Wie viele Lifte haben wir hier rumstehen, die sicherlich genutzt werden könnten und Potential bieten?
Freudenberg, Sitzambuch, Nabburg (meines Wissens waren da die Woodstokers sogar schon mal drum bemüht).
Wie oft waren die, die letzten Jahre tatsächlich offen für Skibetrieb?

Wenigstens tut sich was in Sachen Pumptracks., was auch einer großen Zielgruppe erste Gehversuche ermöglicht.
 
Braucht man für 78 Höhenmeter einen Lift?

sicher nicht ... sollns lieber ein paar schöne endurotrails aka trailcenter bauen. liftbetrieb wird sich da nie und nimmer rentieren. Mit den Ebikes jetz brauchst bei so kleinen höhenunterschieden echt nix mehr. uphillflowtrail (und akkuladestation :D) dazu und geil is die sache.
 
Zurück
Oben Unten