Legaler Bikepark in Weiden in Planung!!!

Dabei seit
29. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Weiden/Opf.
Sers
wir sind zurzeit dabei, nen legalen Bikepark in Weiden zu erschaffen.
Waren schon bei der Stadt:Grundstück würden sie stellen, Verein hätten wir auch schon (wegen der Versicherung),Problem ist noch: Sponsoren für nen Architekten usw.Wer Bock hat mitzuhelfen oder überhaupt Interesse hat bitte
melden ,denn umso mehr wir sind umso mehr Mühe macht sich die Stadt. Keep the rubber side down
 

fr-dh-sh

Andi91
Dabei seit
15. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bayern
hey servus !
wohne 3km weg von freihung wois net ob du des kennst....und was soll des denn für ein bikepark werden ?!
freeride oder dirt ?!
fahre beides und würde auch wenn ihr hilfe braucht mithelfen ;)
 
Dabei seit
29. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Weiden/Opf.
zuerst wirds mal mit northshores denk ich,später kommen dann schon noch dirthügel, wenn wir nen bagger und dirt kriegen.
In 1-2 Wochen gibts mehr Infos!
 
Dabei seit
19. April 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Weiden
Ich wäre auch dabei ist doch klar . Komme aus Weiden un wünschte mir schon lange dort iwas wo man richtig abrocken kann :p
wer lust hat kann mich im ICQ adden

MfG Steve
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
19. April 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Weiden
ich weißes erlich gesagt nicht wie sie das machen wollen aber ich hätte nun einen architekten der das alles kostenlos machen würde !!!
er hat auch den bikepark osternohe entworfen un würde nun uns auch einen in weiden hinbauen denn ich habe gehört es wird noch ein architekt gesucht und soo bin ich halt einmal nach osternohe gefahren un hab mit ihm gesprochen un er steht auch voll hinter der sache er sagt nur wir sollten einen verein gründen wegen der versicherung und so weiter .....

tolle sache würd ich sagen

MfG steve :daumen::daumen:
 

Slikjumper

Slikjumper
Dabei seit
20. August 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
nahe Bayreuth
Also wenn es der Architekt von Osternohe war/ist, dann hab ich da glaub ich schonmal was über ihn gelesn in der MTB rider. Da war er schonmal baumeister des monats.
 
Dabei seit
19. April 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Weiden
jo also wir brauchen Leute man
viele Leute biker aus weiden un den Architekten weil wenn des stimmt das nur noch der Architekt fehlt dann hab ich ihn gefunden jeah . dann brauchen wir leute um zum Bürgermeister zu gehn man des wird bestimmt geil ey :)
na was sagta dazu das ich ein gfunna hab ders soga gratis machen dad
 

nicerguy

cheggercc
Dabei seit
29. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Hersbruck
Hey Jungs, ich hab schon mit einem Elternteil geredet (in Osternohe) und weiss bescheid über euer Vorhaben. Meldet euch doch mal bei mir unter [email protected] und wir können mal schauen was geht. Gruß Alex
 
Dabei seit
30. April 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Weiden
...und die Skiliftanlage auf der Mitterhöll mit dem tollen Gelände würde sich anbieten. Fragt mal bei der DJK Weiden an.
 
Dabei seit
29. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Weiden/Opf.
wir haben schon den Lothar vom VC Corona gefragt der kennt nämlich den Inhaber vom Lift in Mitterhöll, aber ich warte noch auf den Rückruf
 
Dabei seit
30. April 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Weiden
wir haben schon den Lothar vom VC Corona gefragt der kennt nämlich den Inhaber vom Lift in Mitterhöll, aber ich warte noch auf den Rückruf
Den Inhaber zu kennen ist schon mal gut. Ich wünsche Euch auf jeden Fall vieeeelll Erfolg. Ein Bikepark auf der Mitterhöll wäre auch für die Region eine gute Möglichkeit Touristen anzulocken. Auch könntet ihr am Hölltaler Hof (Gaststätte am Skilift) mal nachfragen. Die sind sicher auch an Umsatz interessiert und Biker haben viel Hunger und Durst ;-). Ich weiss, dass die DJK Weiden im Winter den Skilift innehat. Willi Seifert ist der Ansprechpartner in der Sparte Ski und weiss bestimmt viel über den Skilift. Fragt da auch mal an.

Ähm, in jedem Fall braucht Ihr Sponsoren und Fürsprecher. Bildet doch ein Sponsoren-Suchteam und fragt bei den einschlägigen Fahrradläden in Weiden und grossen Firmen nach.
 
Dabei seit
13. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Eching
Witzig, Lothar wohnt bei mir ums Eck... Hab den thread jetzt erst gesehen.

Wie weit ist das ganze denn bisher gediehen? Gibts schon was konkretes zu vermelden?
 

Klabauterman

Unterhosenwender
Dabei seit
8. März 2005
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Weiden,Tübingen
Ich glaub s gibt noch nichts neues ;)
glaub a langsam nimmer,dass des doch noch was wird oder wenn dann vllt nur n dirtpark :-X
 

KtmRider

KtmRider
Dabei seit
29. April 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Wiesau opf.
Hallo geiles vorhaben. Ich wäre auch dabei, aber zurzeit hab ich selber a problem
Wohn in wiesau ist hald ned weit weg, wäre scho ne geile sache.
 
Dabei seit
10. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
0
Servus.Finde eure Idee geil.Fahre selber ein Scott Gambler.Frage:Wo soll die Strecke genau hin.Komme aus Luhe.:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Oben