Legaler Bikepark in Weiden in Planung!!!

Registriert
29. Januar 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Weiden/Opf.
Sers
wir sind zurzeit dabei, nen legalen Bikepark in Weiden zu erschaffen.
Waren schon bei der Stadt:Grundstück würden sie stellen, Verein hätten wir auch schon (wegen der Versicherung),Problem ist noch: Sponsoren für nen Architekten usw.Wer Bock hat mitzuhelfen oder überhaupt Interesse hat bitte
melden ,denn umso mehr wir sind umso mehr Mühe macht sich die Stadt. Keep the rubber side down
 
hey servus !
wohne 3km weg von freihung wois net ob du des kennst....und was soll des denn für ein bikepark werden ?!
freeride oder dirt ?!
fahre beides und würde auch wenn ihr hilfe braucht mithelfen ;)
 
Ich wäre auch dabei ist doch klar . Komme aus Weiden un wünschte mir schon lange dort iwas wo man richtig abrocken kann :p
wer lust hat kann mich im ICQ adden

MfG Steve
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weißes erlich gesagt nicht wie sie das machen wollen aber ich hätte nun einen architekten der das alles kostenlos machen würde !!!
er hat auch den bikepark osternohe entworfen un würde nun uns auch einen in weiden hinbauen denn ich habe gehört es wird noch ein architekt gesucht und soo bin ich halt einmal nach osternohe gefahren un hab mit ihm gesprochen un er steht auch voll hinter der sache er sagt nur wir sollten einen verein gründen wegen der versicherung und so weiter .....

tolle sache würd ich sagen

MfG steve :daumen::daumen:
 
Also wenn es der Architekt von Osternohe war/ist, dann hab ich da glaub ich schonmal was über ihn gelesn in der MTB rider. Da war er schonmal baumeister des monats.
 
jo also wir brauchen Leute man
viele Leute biker aus weiden un den Architekten weil wenn des stimmt das nur noch der Architekt fehlt dann hab ich ihn gefunden jeah . dann brauchen wir leute um zum Bürgermeister zu gehn man des wird bestimmt geil ey :)
na was sagta dazu das ich ein gfunna hab ders soga gratis machen dad
 
wir haben schon den Lothar vom VC Corona gefragt der kennt nämlich den Inhaber vom Lift in Mitterhöll, aber ich warte noch auf den Rückruf

Den Inhaber zu kennen ist schon mal gut. Ich wünsche Euch auf jeden Fall vieeeelll Erfolg. Ein Bikepark auf der Mitterhöll wäre auch für die Region eine gute Möglichkeit Touristen anzulocken. Auch könntet ihr am Hölltaler Hof (Gaststätte am Skilift) mal nachfragen. Die sind sicher auch an Umsatz interessiert und Biker haben viel Hunger und Durst ;-). Ich weiss, dass die DJK Weiden im Winter den Skilift innehat. Willi Seifert ist der Ansprechpartner in der Sparte Ski und weiss bestimmt viel über den Skilift. Fragt da auch mal an.

Ähm, in jedem Fall braucht Ihr Sponsoren und Fürsprecher. Bildet doch ein Sponsoren-Suchteam und fragt bei den einschlägigen Fahrradläden in Weiden und grossen Firmen nach.
 
Witzig, Lothar wohnt bei mir ums Eck... Hab den thread jetzt erst gesehen.

Wie weit ist das ganze denn bisher gediehen? Gibts schon was konkretes zu vermelden?
 
Hallo geiles vorhaben. Ich wäre auch dabei, aber zurzeit hab ich selber a problem
Wohn in wiesau ist hald ned weit weg, wäre scho ne geile sache.
 
Zurück
Oben Unten