Legaler DH-Track bei Bielefeld! Bodenprobe (e.V.)

Was haltet ihr von einem Verein für downhill in Bielefeld bzw owl

  • super find ich sehr gut

    Stimmen: 34 87,2%
  • ist okay

    Stimmen: 1 2,6%
  • joa warum nicht

    Stimmen: 1 2,6%
  • muss das sein?

    Stimmen: 1 2,6%
  • ach ne... warum?

    Stimmen: 0 0,0%
  • nö, find ich blöde

    Stimmen: 2 5,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Dabei seit
28. November 2009
Punkte für Reaktionen
0
Wenn ich mich recht entsinne wurde das schon mal versucht. Außerdem ist das Gelände, finde ich, relativ öde. Am Sender gibt es allerdings einige Stellen, an denen man gut bauen könnte (finde ich). Allerdings wird man da schwer was "legales" finden.
 

Ins4n3

Holzklotzkiller
Dabei seit
11. November 2009
Punkte für Reaktionen
6
Standort
OWL
Na geil, grad wo es mich wieder kalt gemacht hat gehts wieder richtig los
 
Dabei seit
6. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Gütersloh
tja warte mal ab wie lange diese 3 strecken da existieren ;) wobei die ja nicht direkt am sender sind! zumindest 2 nicht direkt!
 

Amokles

Mock N' Roll
Dabei seit
30. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
221
Standort
Bielefeld
ich hab bisher nur davon gehoert. auch in oerle haben sie wohl 3 neue strecken. aso, bist du das moritz in den videos von user urangutan?

meine jungs und ich haben in halle auch was entdeckt was sehr ausbau fähig ist, da bleib ich mal am ball. nen paar kicker und anlieger haben wir jetzt schon reingesetzt
 
Oben