Legaler DH-Track bei Bielefeld! Bodenprobe (e.V.)

Was haltet ihr von einem Verein für downhill in Bielefeld bzw owl

  • super find ich sehr gut

    Stimmen: 34 87,2%
  • ist okay

    Stimmen: 1 2,6%
  • joa warum nicht

    Stimmen: 1 2,6%
  • muss das sein?

    Stimmen: 1 2,6%
  • ach ne... warum?

    Stimmen: 0 0,0%
  • nö, find ich blöde

    Stimmen: 2 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich mich recht entsinne wurde das schon mal versucht. Außerdem ist das Gelände, finde ich, relativ öde. Am Sender gibt es allerdings einige Stellen, an denen man gut bauen könnte (finde ich). Allerdings wird man da schwer was "legales" finden.
 
ich hab bisher nur davon gehoert. auch in oerle haben sie wohl 3 neue strecken. aso, bist du das moritz in den videos von user urangutan?

meine jungs und ich haben in halle auch was entdeckt was sehr ausbau fähig ist, da bleib ich mal am ball. nen paar kicker und anlieger haben wir jetzt schon reingesetzt
 
Zurück
Oben Unten