Hier z.B.Sobald ich meine Alligator hab werde ich auch einen kleinen Bericht schreiben,wie die mit der XTR funzen![]()
Kann mir jemand eine günstige Bezugsquelle von den hochgelobten EBC Gold-Belägen geben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier z.B.Sobald ich meine Alligator hab werde ich auch einen kleinen Bericht schreiben,wie die mit der XTR funzen![]()
Kann mir jemand eine günstige Bezugsquelle von den hochgelobten EBC Gold-Belägen geben ?
nino-ch schrieb:blub blub: "Werbetrommel" rühren ...
ja klar Du barmherziger Samariter. Deswegen auch am Finanzamt vorbei oder ?sorry -schwachsinn!
wenn du die preise kennen würdest wüsstest du das ich das als dienstleistung sehe. wenn ich mir die preise der diversen geposteten links anschaue sehe ich aber grad dass man da ja richtig was verdienen könnte.
ich nenne es steuerhinterziehung und unlauteren wettbewerb, aber egal![]()
und ich denke nicht, das du die disc für weniger als 20 anbietest wie zum teil bei ebay offizielle händler.
das du immer einen sinnvollen fred mit all seinen facetten mit der kack werbung und schönrednerei killen musst!
danke für die werbung - wird wohl so oder so gleich gelöscht aber was sollts.Hier ein netter Link eines Herren`s aus diesem Forum, mit bekanntem Bauchladen, der hier behauptet, wenn auf seine ach so tollen Alligator Scheiben wechseln, dann auch Beläge wechseln. Aber in seinem Bauchladen handelt er das anders "einfach Scheibe wechseln und weiter gehts", noch besser "kein rattern..." http://cgi.ebay.de/Alligator-Wind-C...ryZ85107QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem . Wer den Scheiß glaubt und kauft, ist selber Schuld. Und vorallem, in dem Bauchladen gibts null Garantie...
danke für die werbung - wird wohl so oder so gleich gelöscht aber was sollts.
war ja nicht deine werbung
ich seh beim besten willen nichts wo ich was erzähle was falsch sein soll!
-ich hab NIE behauptet dass du mit den alligator die beläge wechseln musst! ich sag lediglich dass sie mit den besagten EBC gold super funktionieren. es gibt ja genug jungs die von super performance mit den originalen belägen berichten...
ne seite zuvor schreibst du "selbst schuld wenn man mit alten belägen fährt und sich dann wundert, das power fehlt. die beläge müssen sich einschleifen"
-mit alu-discs von Notubes hingegen musst du spezielle beläge fahren sonst gehts nicht und dass da die bremsleistung weniger ist ist auch unbestritten.
stimmt nicht, nur keine gesinterten. was du fährst ist sonst mal total egal
-die Hope floatings passen zum teil schon gar nicht in die bremsanlage und sind bekannt dafür manchmal zu rattern oder zu schleifen.
das wär doch was!das ist richtig -aber wie mir bekannt ist nur bei einer kombi marta/reba. nur rattern tun sie in der regel nicht
wie immer. ninos welt. mach doch mal ein eigenes forum mit eigener atmosphäre, schwerkraft und währungdas wär doch was!
schönen tag auch!.....
-die Hope floatings ..... sind bekannt dafür manchmal zu rattern ....

das ist richtig -aber wie mir bekannt ist nur bei einer kombi marta/reba. nur rattern tun sie in der regel nicht
wie immer. ninos welt. mach doch mal ein eigenes forum mit eigener atmosphäre, schwerkraft und währungdas wär doch was!
ganz offenbar nützen aber einigen auch mehrere jahre erfahrung nichts....alle möglichen Leute die bereits viele viele Jahre mit vielen Discs Erfahrung gesammelt haben...

gäääääähhhn!
@gleiter
falsch. an der skareb gab es keine probs mit pm sattel. aber ist mir auch hupe. fakt ist wir haben es hier nicht mit dem heiligen gral der bikewelt zu tun, wenn man von den alligator-discs spricht. -bei anderen auch nicht- das ist richtig, versucht aber dafür auch niemand zu bekräftigen
@ nochmal nino
fast alle discs werden mit organischen belägen ausgeliefert. soviel dazu

ganz andere kaliber....und vor allem weiss ich ne bremse zu gebrauchen![]()
??Wie muss ich mir das denn vorstellen??

ich wurde gefragt also geb ich antwort.na, welches armseelige Würstchen hat nun den längsten gehabt
Müssen jetzt alle Ihre Lizenzen, Pokale & Medallien rauskramen & abstauben & zur schau stellen .... egal ob es mit MTB zu tun hat oder nicht .... Profilneurose nennt man das glaube ich, kann mich aber auch täuschen.
Vor 20 Jahren Top, heute n Flop![]()

ich wurde gefragt also geb ich antwort.
bezüglich bremsen und auch auf der bremse macht mir so schnell keiner was vor. und darum gehts. wenn du mich schon anmachst dann nimm zur kenntnis das ich dir da womöglich etwas voraus bin. muss nicht sein, ist aber sehr wahrscheinlich. mann ist das ein kleinkinderkram hier.