Leichtbau E-Bike

Dabei seit
12. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
412
Schön erleichtert und da geht fast nichts mehr ohne Abstriche an der Funktion super Gewicht :daumen:

Lenkerstopfen müssen noch rein.
Was für eine Kurbel ( 170mm? ) wurde verbaut ?
 

Triturbo

sammelt blaue Flecke
Dabei seit
9. April 2007
Punkte für Reaktionen
1.993
Standort
Magdeburg
Gefällt mir ziemlich gut! Schön, dich mal wieder zu sehen. Warum ein leichtes E-Bike nun weniger Sinn macht als ein leichtes normales Bike, versteh ich nicht aber gerade hier hat man ja Probleme mit dem Tellerrand. Viel Spaß mit dem Bike :daumen:
 
Dabei seit
14. November 2007
Punkte für Reaktionen
114
Ok, 320wh helfen beim Gewicht. Hatte schon gerätselt, wie das mit den aktuell üblichen Akkus funktioniert. Aber du hast ja auch ordentlich investiert. Feine Teile dran.
 
Dabei seit
29. September 2004
Punkte für Reaktionen
85
Standort
Bayern
Basis ist das Specialized Levo SL
das hat einen internen fest verschraubten Akku mit 320 WH und zusätzlich noch einen Range-Extender in Trinkflaschen Form mit weiteren 160 Wh
 
Oben