Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von eyny
Welche Leichtbaukomponenten ausser Rahmen und Gabel würdet ihr an euren Bikes verbauen.
Das Eine, schliesst das Andere aus!!!sollte stabil sein
Find´ich auch!Gar keins! Leichtbau hat meiner Meinung nach im DDD nichts zu suchen.
Original geschrieben von BommelMaster
aaaalsooo da lässt sich vieles machen
zuerst würdi ch die reifen betrachten, hinten ein dh schlauch, vorne ein normaler der reicht, hinten nen schwereren reifen vorne was leichteres(der albert oder michelin hot s tuns da immer)
dann felgen: D521 reichen, bzw halt single track oder rhyno lite(~600g /felge 26"), speichen DT comp in 2.0-1.8. reichen dicke, da bricht normalerweise nix, naben kannst du vorne fahren was du willst, shimano is da schlecht, bleischwer mit ca 300 g pro schnellspanndiscnabe, würde da zu ner onyx raten oder die magura comp teile; hinten auch magura comp oder onyx etc, die gehen schwer in ordnung
bremsen sowieso v-brake die wiegen fast nix, avid am besten mit shimano xt hebeln is eigentlich die beste kombi
Original geschrieben von Intenserider
Gift fürs Gewicht sind natürlich Sachen wie Doublewides, BMX-Kurbeln, Monster T, Sofas, Lenker, die ein halbes Kilo wiegen, dicke Schläuche, überdimensionierte Steuersätze.
Original geschrieben von Piefke
Aber das hält wenigstens im Gegensatz zum völlig überteuerten Leichtbauschrott!!!
Lieber schleppe ich ein paar Kilo mehr den Berg mit hoch, als das ich bei der Abfahrt Angst haben muss, dass irgendwas kaputt geht!
Original geschrieben von Daniel-N
ich fahre an den bikes 321er weil sie für mich ein guter kompromiss sind, xt schaltwerke weil xtr auf dauer doch etwas teuer wäre,
Original geschrieben von Intenserider
Gift fürs Gewicht sind natürlich Sachen wie Doublewides, BMX-Kurbeln , Monster T, Sofas, Lenker, die ein halbes Kilo wiegen, dicke Schläuche, überdimensionierte Steuersätze.
Mit sinnvoller Teileauswahl liegt auch noch einiges drinn, ohne allzuviel Geld auszugeben: