Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, ich hab mich angemeldet aber der link http://lbmnts.kilu.de/ funktioniert trotzdem nicht!
edit...suche eine leichte günstige Vorbau (80), Lenker (720) und Sattel (14,2breit) Kombination
In Überlegung der Vorbau: KCNC Fly Ride
Lenker ???
Sattel: dieser "R2-Carbon Klon"
Bessere Vorschläge?
Danke!
Günstige Leichtbaukurbeln? Ich kenn keine.Kurze Frage, ich lese immer was über Lenker, Vorbauten, Sattel/-Stützen, Pedale.... hat jemand mal Erfahrungen mit Kurbeln gemacht?
Sry für den Fall es übersehen oder überlesen zu haben![]()
Grundsätzlich Richtig. Aus irgendeinem nicht nachvollziehbaren Grund wurde die Kurbel zum Statussymbol am Bike erhoben und damit die Preise in die Höhe getrieben. Aber da muss es etwas geben. Ich erinnere mich aber noch an die KCNC Kurbeln. Die waren um einiges leichter als Shimano XT Kurbeln und nur unwesentlich teurer. Hat KCNC da noch etwas im Programm?Günstige Leichtbaukurbeln? Ich kenn keine.
Ja klar, gibt es noch KCNC-Kurbeln. Soweit ich das sehen kann, gibt's da keine Einfach-Kurbeln und die Zwei- und Dreifach-Kurbeln sind zwar deutlich günstiger als ihre Pendants CLAVICULA, NEXT-SL, HOLLOWGRAMM oder BLACK FOOT, aber eben auch deutlich schwerer. Leichter als 'ne XT sind sie natürlich, viel leichter als eine X0 aber imho nicht. Aber dafür sehen sie aber auch aus, als ob sie von KCNC kämen - ich bin kein großer Fan des KCNC-Designs.Ich erinnere mich aber noch an die KCNC Kurbeln. Die waren um einiges leichter als Shimano XT Kurbeln und nur unwesentlich teurer. Hat KCNC da noch etwas im Programm?
Wenn die mit Aerozine identisch sind, wundert mich das nicht. Davon habe ich auch eine auf dem Gewissen, und ich mache normalerweise so gut wie nichts kaputt.die funworks s-light kurbeln werden auch von frauen kaputtgetreten.
die kcnc auch. dauerärger vorprogrammiert. das gleiche mit aerozine. meiner erfahrung nach rächt sich billiger leichtbau bei kurbeln ganz besonders.die funworks s-light kurbeln werden auch von frauen kaputtgetreten.
Ja. Da musst du sch etwas genauer werden. Welche Radgröße, Bremsaufnahme, Rohrdurchmesser, etc.? Auch Aluminiumgabeln gibt es noch. Im Gelände machen diese dennoch keinen Spaß. Da ist Stahl oder Carbon besser. Welchen Einsatzzweck soll die Gabel denn erfüllen?Gutetag, ich suche ein leichte starr gabeln. Es gibt noch aluminium Gabeln?
Ist diese der gleiche?Servus der Kollege,
ich hab diesen Vorbau hier genommen in 70mm, ist unter 100gr, und unter 30€:
http://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-vorbau-light-459062/wg_id-480
Lenker gabs mal den ready4race (Cube Lenker), der ist aber momentan nicht im Sortiment anscheinend, hat 720mm und 227gr. für 20€