Leichtbautreffen

Bei mir sieht es wahrscheinlich ziemlich schlecht aus, wahrscheinlich kann ich nur einen Tag kommen. Die Jungs von der Coverband haben mal wieder ohne Nachfrage bei mir einen (privaten) Gig zugesagt, und der Jubilar, der sich die Band zu seinem Geburtstag gönnt hat explizit nach mir und den älteren Klassikern gefragt, die wir live schon ne Weile nicht mehr gespielt haben... Die sind so verplant, ich könnt mich schon wieder aufregen. Lang mach ich das nicht mehr mit (ist halt als Student ne nette Einnahmequelle am WE die auch noch Spaß macht...).

Aber zurück zum Treffen: wenn's in Wiesbaden wäre würde ich auch für einen Tag vorbeischauen!

hi,

wie gesagt werd ich am montag in der schule fragen...

aber ich könnte mal bei der jugrendherberge anrufen.

grüße, pedä

Pedä schrieb:
hi,

wie gesagt werd ich am montag in der schule fragen...

aber ich könnte mal bei der jugrendherberge anrufen.

grüße, pedä

jugendherberg ist dicht...

jetzt bleibt noch das pfadfinderheim oder ein billiges hotel. p-h wie gesagt ab montag wieder news.

hi,

nur als kleine statusinfo:

ich hab eben recht lange gasstätten und hotels gesucht und müsste jeweils anrufen, um da rauszufinden, ob so viele plätze frei wären...

hotel klingt immer teuer... aber ich würde schon nur was günstiges suchen...

naja, da ich da aber für grupen keine onlineinfos bekommen kann hab ich jetzt einfach mal an die touristik information geschrieben.

ich hoffe, dass die erfahrungen mit großen gruppen haben (und auch im bezug auf radkeller oder garage).

sobald ich da möglichkeiten habe werde ich das hier posten.

für mich wäre auch interessant, wie viel ihr so max. ausgeben wollt (könnt) und ob alle schon am freitag kommen würden oder ob die große masse erst am samstag kommen würde...

jetzt mach ich mich aber auchmal ins bett und will hier morgen ganz viel infos lesen... danke:daumen:

gute nacht allerseits

also dass ist jetzt der vierte post nacheinander von mir... schreibt doch mal was;)

günstige pensionen oder gasstätten gibt es ein paar (hab jetzt drei an der hand).

da gibt es jeweils max. 25 personsen kapazität, daher müssten sich wohl nache von uns ein doppel (oder dreibettzimmer) teilen. wäre aber in ner jugendherberge mit 8bettzimmern oder so auch nichts für eigendbrödler gewesen.

preise liegen pro nacht pro person zwichen 24 und 30€

nachfragen werd ich am mittag machen

Hier nun endlich die Liste:

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Wenn jeand auf der Liste steht und nicht kommen wird, dann lasst uns das bitte wissen!!!

1) Felixthewolf
2) Pedä
3) Tuner
4) Elendil (1 tag)
5) Bikeaholics
6) roadrunner_gs
7) Jsweet
8) Chris Chance alias Silver-Surfer alias Super-Surfer alias Speed Freak alias eva-braun
9) XsaraVTS
10) Tony Montoya
11) CC-SCHNECKE
12) Hasenheide
13) Trailblaster
14) Lennart
15) Tobby Klein
16) Sir.ts@

folgende haben nix genaues gesagt:

17) Damonsta
18) Nino-ch
19) Hawkpower

Also meldet euch wenn die liste Fehlerhaft ist!!

hi,

sinvoll, günstig und frei:

http://www.hotel-meuser.de/

ca. 20min lockeses fahren bis zum wald (näher hab ich nichts gefunden)

nah am rheinufer

frei für unser we:

8 DZ preis 65€ bzw. 70€ (pro zimmer inkl. frühstück)
13 EZ preis 40€ bzw. 45€ (inkl frühstück)

es sind zwie häuser nabeneinander (das an der straße ist günstiger, aber abends ist es da nicht allzu laut)

abendessen kann man nicht (dort... aber in zu fuß erreichbarer nähe)

halle zum räder abstellen ist vorhanden und wird immer abgeschlossen.

wollen wir das gane da machen der nicht?

wenn ja würde ich da nächst woche mal hinfahren und es genauer unter die lupe nehmen.

Hallo!!

Leider wirds bei mir wohl nix werden sorry hab grad beruflich zuvile Stress!
Aber freu mich schon auf das Nächste mal!!!

Gruß Ingo

Wie hart sind die 10kg und 11kg-Limits bei zukünftigen Treffen eigentlich zu sehen - gelten die auch für Rohloff-Leichtbauräder? Dann müsste ich mich ganz schön anstrengen, bevor ich mal einen von Euch zu gesicht bekomme :)

Viele Grüße,

Toby

ja, die preise sind pro nacht.

ihr müsst mir nr sagen, wer kommt und wer nicht und ob wiesbaden überhaupt akzeptiert wird.

sobald ich von allen zu und absagen habe kann ich da reservieren. wenns bis dahin belegt ist... keine ahnung.

ist aber schon so ziemlich das billigste außer der ausgebuchten jugendherberge (die wäre auch auf 20€ p.P. p.N. gekommen)

un von mir aus kann ein leichtbaurholoff bike auch kommen... ist ja auf jeden fall was seltenes und daher auch gut zu begucken!!!

Tuner schrieb:
4) Elendil (1 tag)

Stimmt soweit, und es gibt für mich mehrere Möglichkeiten:

-Anreise Freitagabend/Samstagmorgen, und ich bleibe bis ca. 17:00 Uhr

-Anreise Sonntagmorgen, aber nicht all zu früh (der Gig geht bis mind. 2:00 Uhr am Samstag), hab dafür dann im Grunde bis Montag Zeit.

Das kommt jetzt auf das geplante Programm an!

ich muss ende september beruflich verreisen, weiß aber noch keinen genauen termin! ich müsste dann also kurzfristig zu bzw. absagen... werde dann wohl auch ein ez nehmen da ich ja einem potentiellen zimmergenossen dann nicht absagen will...

@felix: wenn ich komm ziehen wir aber wieder einszweidreivierfünfsechs bierchen durch ok?

trailblaster schrieb:
hmm also ich finde die zimmer etwas teuer!?

hab hier ne liste mit etlichen übernachtungsmöglichkeiten in wi.

da ist das eine der billigsten! 3€ oder so gehn pro übernachtung noch weniger... aber die liegen dann so, dass man über 30min zum wald fährt

trailblaster schrieb:
hmm also ich finde die zimmer etwas teuer!?

also 35 pro person inkl. frühstück sind doch nicht teuer, das ist für eine größere stadt vollkommen ok! hier aufm land wo ich wohne bekommst du ab dieser preisklasse überhaupt erstmal was!

ich fände es fair, wenn wir schüler und studenten bevorzugt mit den günstigeren zimmern versorgen.

ich werde dann aber daheim pennen, da ich da mim radl hinfahren kann.

Hier die aktuelle Liste.

Leute!! Lasst uns mal nicht hängen! es werden ja immer weniger! Ich will da nicht mir Pedä und Felix allein sitzen!

Wenn jeand auf der Liste steht und nicht kommen wird, dann lasst uns das bitte wissen!!!

1) Felixthewolf
2) Pedä
3) Tuner
4) Elendil (1 tag)
5) Bikeaholics
6) roadrunner_gs
7) Jsweet
8) Chris Chance alias Silver-Surfer alias Super-Surfer alias Speed Freak alias eva-braun

9) Tony Montoya
10) CC-SCHNECKE

11) Trailblaster
12) Lennart
13) Sir.ts@
14) Damonsta

folgende haben nix genaues gesagt:

15) Nino-ch
16) Hawkpower

Also meldet euch wenn die Liste Fehler hat!!

PS: ICH MÖCHTE ALLEN DIE MICH SO TATKRÄFTIG UNTERSTÜTZEN; VOR ALLEM PEDÄ MAL GANZ HERZLICH DANKEN!!!!

Zur Verpflegung:
Frühstück kann man ja laut Pedä in der Unterkunft bestellen. Tagsüber verpflegt sich jeder selbst und abends werden wir evtl ins Lokal einrücken oder es uns auf einem der Zimmer oder draußen gemütlich machen. Also auch abends Selbstverpflegung.

Sämtliche Spritzen, Pflaster, Blutkonserven, Pillen, Kapseln oder Püderchen sind nicht so gern gesehen. Wer allerdings ohne zusammenbricht, der muss es halt machen!

Stefan

ES IST SOWEIT!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

hab grad mit tuner besprochen, dass wir hier langsam mal ein anmeldedatum festlegen müssen...

AN ALLE TEILNEHMER oder die, die es werden wollen:

das 1. IBC Leichtbautreffen findet am wochenende vom samstag, den 30.09.2006 bis zum sonntag, den 1.10.2006

wir wollen um 12:00 mit den rädern losfahren, daher solltet ihr etwas früher da sein!

die hotel infos habe ich letzte woche gepostet und auch die preise pro übernachtung inkl frühstück.

8 DZ preis 65€ bzw. 70€ (pro zimmer inkl. frühstück)
13 EZ preis 40€ bzw. 45€ (inkl frühstück)

ob wir die billigen oder teureren zimmer bekommen kann ich noch nicht sagen... wird gemischt sein.

bitte meldet euch verbindlich an! (wegen der zimmerreservierung)

ANMELDUNG AN: [email protected]

erforderliche daten:

nickname, name, tel. nummer, e-mail adresse, zimmerwunsch (evt. schon ab fr? EZ oder DZ? partnerwunsch im DZ? oder egal?), tätigkeit (beruf)

ANMELDUNG BIS SPÄTESTENS MI, DEN 06.09.2006 an [email protected]

danke!

und schreibt was in den betreff... sonst geht das in den spam filter!

werde den empfang der mails bestätigen und nach der buchung bescheidsagen.

ps: bin übers wochenende (ab mittwoch) weg und antworte erst ab montag auf mails!

Nachtrag zu Pedä´s Post:

Die Angabe Beruf wollen wir nur haben um Studenten und Schüler ggf. auf die Doppelzimmer zu verlegen, damit die Preise etwas fair verteilt werden können. Ich hoffe ihr versteht das.

Stefan

Zurück