leichte agile knie/schienbein-schoner gesucht

Schwarzblut

Bikeverbotsmissachter
Registriert
8. August 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
PDM
bin auch auf der suche nach tourentauglichen protektoren...

ich hatte letztens diese hier mal im laden anprobiert:

http://www.bike-mailorder.de/shop/P...-Guards-Knie-und-Schienbeinschoner::7703.html

empfand ich noch als angenehm und nicht zu sehr in der bewegung einschränkend. weiß nur nicht, ob man die teile wirklich längere zeit am stück tragen kann, ohne das die dinger lästig werden oder noch schlimmer, es scheuert irgendwo unangenehm.

kumpel von mir hat diese hier:

http://www.bike-mailorder.de/shop/P...ds/Oneal-Dirt-Knee-Guard-2008-2009::6558.html

vorteil ist, man kann die schoner auf tagestouren anlassen, aber für mich persönlich kommen nur protektoren inkl. schienbeinschutz in frage. der preis für die schienbeinprotektoren von oneal ist ja schon fast lächerlich hoch... da kann man sich ja schon ordentliche protektoren mit schienbeinschutz zusätzlich kaufen, was ja schon fast mehr sinn macht. vor allem die fixierung mit klettverschluß ist mehr als billig.
 
bei 4. ist der wadenteil auch offen, aber ich kann diese nur empfehlen.
mein Kumpel fährt die schon sehr lange und ist überauszufrieden.

Sie sind auch gut bezahlbar finde ich. Das sind sie auch jeden Fall wert.

gruß

Hoffe, dass ich helfen konnte
:daumen::daumen::daumen:
 
Ich werf mal die 661 4x4 Knie-Schienbeinschoner in den Raum.
Finde ich von der Passform her recht gut, gut belüftet sind sie auch und der Wadenbereich ist geschlossen.
 
Zurück
Oben Unten