Leichte, breite FR-Felgen gesucht, Spank, Syntace, andere???

t-age

Ganzjahres-Gipfelsammler
Dabei seit
28. November 2001
Punkte Reaktionen
41
Ort
WM
Aloha,

bin auf der Suche nach einer Felgen-Alternative zur Single Track. Die hat sich zwar von der Haltbarkeit her bewährt, suche aber was breiteres, was aber nicht gleichzeitig deutlich schwerer ist.

Im Workshop hab ich die Spank Stiffy 400 Mg gesehen, von den Daten her sehr vielversprechend, leider sehr hoher Preis.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt? Wüßte auch gern, wie haltbar diese Beschichtung der Felgen ist?!

Alternativ wären die Syntace AlexRim Supra D interessant. Hat jemand ne Ahnung, ob Alex Rims jetzt nur noch über Syntace vertrieben werden und es wirklich nur noch zwei Felgenmodelle nur in 26" gibt? Bräuchte für hinten 24"...
Gab doch früher zig Felgenmodelle von Alex, auch in 24"/20". Finde im Netz aber nix mehr :confused:

Wer Tipps oder Bezugsquellen hat, her damit :daumen:

Thx,

Lg Tom
 
Dabei seit
2. August 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Im Norden
hi!

wenns breit sein soll, fällt mir zuerst mal onza ein. die dinger bekommt man aber in 26 irgendwie nirgendwo in brd, glaub ich.
kannst mal bei tartybikes und anderen uk-anbietern schauen.
in 20 und 24 gibts die bei vielen municycle-läden.

gruß

flo
 
Oben Unten