Suche Leichte Gabel 1 1/8" für ein Merlin - IST GEFUNDEN - DANKE

Registriert
5. Oktober 2013
Reaktionspunkte
901
Ort
Braunschweig
Hallo Zusammen,
ich suche eine schöne leichte Gabel in 1 1/8" für einen Merlin XLM Rahmen.
Ob mit Gewinde- oder Ahead- Schaft ist zunächst offen. Länge des Steuerrohres ist 120mm.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Thomas
 
Hallo Thomas,

in diesen tollen Rahmen würde meine stählerne Wiesmann Gabel in schwarz für meinen Geschmack sehr gut passen und eigentlich sogar die Krönung sein. Schaft ist 20 CM- somit ist beides möglich. Das 1 Zoll Rohr würde wie üblich mit Steuerkopfhülsen kompensiert.

Beste Gabel zum besten Rahmen somit...... ;)

LG

Manni
 
Hallo Thomas,

in diesen tollen Rahmen würde meine stählerne Wiesmann Gabel in schwarz für meinen Geschmack sehr gut passen und eigentlich sogar die Krönung sein. Schaft ist 20 CM- somit ist beides möglich. Das 1 Zoll Rohr würde wie üblich mit Steuerkopfhülsen kompensiert.

Beste Gabel zum besten Rahmen somit...... ;)

LG

Manni
Hallo Manni,
vielen Dank für Dein Angebot.
Ja, das würde optisch ziemlich gut passen. Ich muss mich gedanklich allerdings erst mal mit den Steuerkopfhülsen von "1" auf "1 1/8" arrangieren. Das ist eigentlich nicht mein Ding. Ich melde mich.
Liebe Grüße
Thomas
 
Bei dem „Problem“ ist bei mir ein Chris King Devolution die erste Wahl, sieht absolut top aus und die Reduktion ist praktisch nicht zu erkennen...
Grüße
 
20160420_103803.jpg
20160420_103810.jpg
20160420_103826.jpg
20160420_103820.jpg

Maße reich ich nach, wenn ich sie gefunden habe
 
Ich habe noch ne sehr leichte Stahlgabel im Keller, grau lackiert und irgendwas um 770g, wenn ich mich nicht irre. Schaftlänge ist irgendwas um 175mm Ahead bei 1 1/8". Sorry für das Foto. Ist halt das eine, was ich auf die Schnelle finde...
bravado_zusammengesteckt.jpg
 
Danke für die vielen Mitteilungen zu meiner Anfrage. Ich bin gerade auf Tour und kann das alles auf meinem Handy gar nicht richtig ansehen.
Ich melde mich morgen ausführlich
Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten