leichte nicht zu teure 12x142 Steckachse

Registriert
7. Juli 2004
Reaktionspunkte
493
Ort
Mal hier mal dort, aber fast immer in den Bergen
Suche eine 12x142 Steckachse - einfach was nicht zu schweres ala Superstar Ultralight Hollow Axle oder Sixpack Nailer (sind eh baugleich). Nur die gibts nur in 12x135 oder 12x150. Kann doch nicht sein - suche einfach einen Ersatz für die Shimano E-Thru Achse weil ich hinten Schnellspanner nicht brauche (Wenn Schlauch Snakebite brauche ich eh Tools - da brauch ich keinen Schnellspanner der das Gewicht fast verdoppelt)...

Kann in den Standard Online Shops irgendwie nix finden. Will auch keine Achse ala Tune oder Extralite die in der Mitte verjüngt ist.

(Superstar Ultralight Hollow Axle ist eindeutig zu lang - und Gewinde zu kurz um es entsprechend zu kürzen - schon probiert, das würde sich einfach nicht ausgehen).

Also nix ultraleichtes oder Leichtbau - sondern einfach um 50g Gewicht...
 
Zurück
Oben Unten