Leichte Pedale

ich habe fuer das neue 20" die wellgo kc008,
die sind mit 70x70wenig ausladend.
verletzungsgefahr? keine ahnung, ausprobiert haben wir sie noch nicht.
aber es gibt andere user, die die auch verbaut haben.
gewicht stimmt und im weltweiten www unter 20€ zu haben.
 
Naja, sie sind in Ordnung. Wenn unsere Tochter davon abrutscht, hat sie sich schon mal dran weh getan. Kam aber leider echt selten vor (geschrammt, keine Fleischwunde ;)). Bis jetzt tun die Lager ihren Dienst, ohne dass ich sie jemals angeschaut habe. Werde die Pedale am nächsten Rad weiterbenutzen.
 

Gibt es eigentlich einen Unterschied zu den Wellgo M079, abgesehen vom Preis?
http://www.ebay.de/itm/Wellgo-M079-Alu-MTB-Trekking-Fahrrad-Pedale-Industrielager-Neu-/360502699492

Ich habe diese für 17€ besorgt, mal sehen ob die was taugen.
1824811-x5uir94hg789-pedale-large.jpg


Gewichtsersparnis 70g gegenüber den Originalen aus Plaste am Frog.

Also hier hätte ich auch gerne Infos!
 
Wenn meine Tochter (7) mit den XTR 595 Pedalen und Klickschuhen klarkommt, hätte ich ein paar alupedale von GUB in rot eloxiert mit silbernen Pins zu verkaufen.
Keine 100km gefahren. Gewicht 248/paar.
Die Klickpedale sind zwar einige Gram schwerer, aber sie will es unbedingt probieren.
 
würde mir wegen den Pins keine allzu großen Sorgen machen. Nutze am 16 und 20" jetzt die Wellgo KC008. Sehen gut aus, sind recht klein und vom Gewicht u Preis her wirklich gut.
 
Zurück
Oben Unten