Leichte Strecken für Neuling

Registriert
18. Dezember 2002
Reaktionspunkte
0
Ich , unwissender , konditionsloser Mountainbike-Neuling suche einfache Strecken in der Nähe von Worms zum üben, trainieren und lernen . Ich mag keinen asphalt , würde lieber im Wald fahren .Wäre dankbar für ein paar Tipps.
Danke
 
Naja, in der Nähe von Worms wirst du da wohl nix finden, außer vielleicht über langweilige Feldwege zu hoppeln!

So schlimm sind die Wege im Pfälzer Wald nicht, kannst ja mal den Andreas 2985 (oder so) anschreiben, der wohnt auch in Worms!
 
Hallo Wormser!!!
Tja mit Waldstrecken sind wir in Worms nicht gerade gesegnet.
Ich fahre als durch das Wäldchen an den Rhein, dann Richtung LU
über die Autobahnbrücke von der A6 und auf der Riedochsenseite wieder zurück.
Wald ist da aber kaum dabei.
Ich hab mir am Anfang eine Karte vom Pfälzer Wald gekaut einen Kompass und dann ging es los.
Von wo in Worms bist du genau? Wir können ja mal was ausmachen.
Also meld Dich mal.
Bis dahin Gruß Andreas
 
Zurück
Oben Unten