Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hier der bericht von der 7 Stunden Tour in Weiss von Bernhard und mir:

http://www.radlerfruen.de/a_termin_aus.php?id=959
paar bilder gibt es auch

So und ähnlich sah es Samstag Nacht in Mülheim aus :

1200140089407l.jpg
1200140089409l.jpg


Bilder : (C) by KSTA

Manche waren auch in weiß dabei :D Es war megageil ... wie immer :daumen:
 
Hmmm ... sollte es eine Tour am rainy Aschermittwoch geben :rolleyes: ?

Wenn dann aber was gaaaaaanz Leichtes zum endgültigen Ausnüchtern. :D
 
Sodele,

damit ihr seht, ich lebe noch:

http://www.fahrrad-messe.com/

Die erste Bike Messe der Saison !!! Hier gibt es Klamotten, Bikes, Helme, Neuigkeiten ohne Ende. Zudem kann man sich noch die Golf und Caravan Messen mit ansehen, denn wir werden alle älter oder etwa nicht :D :D :D ???

08.-10.02.2008 Messe Essen


vielleicht sehen wir uns am biketags Stand ?
 
Hmmm ... sollte es eine Tour am rainy Aschermittwoch geben :rolleyes: ?

Wenn dann aber was gaaaaaanz Leichtes zum endgültigen Ausnüchtern. :D


OK ... ich mache dann einfach mal was fest :D

Hier ist unsere Aschermittwoch nightride

Die Regenprognose ist positiv :eek: aber im Moment regnet es auch nicht :D daher weiss man auch nicht wie es morgen Abend aussieht. Ist aber prinzipiell egal. Bei Bedarf wird halt Streckenmässig variiert.

Es soll auf jeden Fall mal wieder ganz langsam hoch in die Hardt und über den Königsforst wieder zurück gehen. Das Ganze betrachte ich als ultimative Ausnüchterung und Fastenzeit-Start-Tour. Vielleicht fangen wir ja Fische unterwegs :daumen:
 
Welcome back bikekiller :winken:
Wann sehen wir Dich denn mal wieder im KF ?

Viel Erfolg auf der Messe :daumen: Die IFMA war ja schon ganz OK, was . . .

Sodele,

damit ihr seht, ich lebe noch:

http://www.fahrrad-messe.com/

Die erste Bike Messe der Saison !!! Hier gibt es Klamotten, Bikes, Helme, Neuigkeiten ohne Ende. Zudem kann man sich noch die Golf und Caravan Messen mit ansehen, denn wir werden alle älter oder etwa nicht :D :D :D ???

08.-10.02.2008 Messe Essen


vielleicht sehen wir uns am biketags Stand ?
 
Danke schön für die Einladung zum KFL Riden. Ich bin gerne bald wieder dabei. Bis dahin die Herren, ein angenehmer Aufenthalt in den dunklen Wäldern rechts des Rheins zwischen Rath, Spich und Leverkusen... :D
 
Danke schön für die Einladung zum KFL Riden. Ich bin gerne bald wieder dabei. Bis dahin die Herren, ein angenehmer Aufenthalt in den dunklen Wäldern rechts des Rheins zwischen Rath, Spich und Leverkusen... :D

Ist doch klar .... denn irgendwie hat im letzten Jahr Deine Lupine in diesen dunklen Wäldern gefehlt :rolleyes:

Viel Erfolg bei der Fahrradmesse in Essen :daumen:
 
:D .... sollen wir oder nicht ... ? :rolleyes:

Ich schlage vor um 17:00 spätestens 17:30 Uhr eine definitive Entscheidung entweder hier oder per mobilephone zu fällen.

Der Königsforst mit seinen schönen Wegen :daumen: scheidet leider schon jetzt als Tourgebiet für heute Abend aus. :eek: denn es könnte sein, dass wir dort erstmalig komplett versinken . . . da sollten wir doch vorsichtshalber etwas befestigtere Wege wählen.

Bitte um Meldungen zum leidigen Thema. :anbet:


OK ... ich mache dann einfach mal was fest :D

Hier ist unsere Aschermittwoch nightride

Die Regenprognose ist positiv :eek: aber im Moment regnet es auch nicht :D daher weiss man auch nicht wie es morgen Abend aussieht. Ist aber prinzipiell egal. Bei Bedarf wird halt Streckenmässig variiert.

Es soll auf jeden Fall mal wieder ganz langsam hoch in die Hardt und über den Königsforst wieder zurück gehen. Das Ganze betrachte ich als ultimative Ausnüchterung und Fastenzeit-Start-Tour. Vielleicht fangen wir ja Fische unterwegs :daumen:
 
Hallo zusammen,

da wir es am Mittwoch mit dem Regenradar hatten, hier die Seite die ich immer nutze: http://www.ple.ch/Meteo2-1b.htm

Grüße,

Gerd

Noch mal der Tipp mit dem Regenradar :D
Sieht nicht soooo doll aus ... aber wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben.

Das Termin bleibt jedenfalls nach Rücksprache mit Jörg bestehen ... notfalls kürzen wir ab :D und / oder variieren die Strecke.
 
Noch mal der Tipp mit dem Regenradar :D
Sieht nicht soooo doll aus ... aber wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben.

Das Termin bleibt jedenfalls nach Rücksprache mit Jörg bestehen ... notfalls kürzen wir ab :D und / oder variieren die Strecke.


Dann bleibe ich mit dabei,aber eine Vortour gibt es Heute nicht :D :lol: :D

Gruß

Bernhard II
 
Ich interpretiere das Regenradar mal so, dass gerade das letzte Schauergewölk über uns ist. Und irgendwann ist das ja auch weg.

Gut, wir sollten vielleicht nicht Richtung Südosten fahren :D
 
Ich glaube, dass gleich die Sonne rauskommt und mache mich jetzt fertig :D

Bis gleich!
Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten