Leichte Trails und Mitfahrer in Heidelberg/Odenwald/Pfälzerwald gesucht

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. na dann, Respekt,Freitag kann ich endlich mein Hobel abholen,wobei bei mir die nächsten 5 Sonntage schon verplant sind,mal schauen wenn es mich mal wieder in die richtung zieht...
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. MirkoX

    MirkoX

    Dabei seit
    06/2017
    Hier jmd. unterwegs morgen früh?
     
  4. War am Wochenende leider weg, habe aber noch Urlaub.
    Wer Lust hat, morgen (Mittwoch) kurzfristig, oder Freitag oder Sonntag.
    Zeit, Strecke verhandelbar.
     
  5. @Mannheimer@Mannheimer
    wie schaut es inzwischen mit deinen Ortskenntnissen aus? Ich fahre regelmäßig in HD Dossenheim, Schrießheim, Weißer Stein bzw. Königsstuhl. Können gern mal eine Runde drehen. Betrifft natürlich auch die Anderen :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. Na das hört sich doch mal gut an. Wann fährst Du so im allgemeinen?
    Bin in der Regel immer Dienstags und Donnerstags ab ca. 16:30 Uhr unterwegs. Fahre meistens von Schriesheim,
    HD-Neuenhein/Handschuhsheim über den weissen Stein und die Abfahrt immer unterschiedlich.

    Die besten Grüße
     
  7. Pumu90

    Pumu90

    Dabei seit
    08/2017
    "Zufällig" fahre ich die auch oft :D
     
  8. Dann sollte doch mal einer gemeinsamen Ausfahrt nichts im Wege stehen. :D
    Wie schauts aus?
     
  9. Die Filme auf YT sind aber keine offiziellen Vereinsausfahrten.
    Bei Vereinsausfahrten achten die Guide immer auf das Fahrkönnen aller Mitfahrer und das Tempo richtet sich nach dem langsamsten.
    Schließe dich gerne mal bei uns an, z.b. zum reinschnuppern jeden Mittwoch beim Mittwochsenduro.
    Startpunkt und Uhrzeit (meistens 18 Uhr) wird immer Montags bekanntgegeben.


    LG
    Chris
     
  10. Na Dann mal los. Wo finde ich es dann? Bzw. wo wird es Montags bekannt gegeben?
    Bin ein bisschen PlemPlem :hüpf:

    Die besten Grüße aus Mannheim
    Mike
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  11. Ja das sollten wir in Angriff nehmen!
    In der Woche eher schlecht, da ich festgestellt habe, dass ich Nachtfahrten im Wald nicht besonders mag.
    Fahre alles rund um die Strahlenburg bis zum weißen Stein. S1/S2 Trails bergab-zur Jahreszeit bevorzuge ich Waldautobahn bergauf, im Sommer bzw. wenn es trocken ist auch gern einen S1 Trail bergauf.

    Am KS auch „einfache“ S3 Trails bergab.

    Bist du bei fb oder Instagram?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  12. Ich hoffe, es ist OK, wenn ich mich hier mal einklinke: Ich wohne mitten in Heidelberg und bin seit ein bisschen mehr als einem Monat mit meinem Hardtail unterwegs, meine Ortskenntnisse lassen allerdings etwas zu wünschen übrig. Von daher die Frage: Gilt das Angebot noch?

    Würde mich sehr freuen, da ich vor allem in den nächsten Wochen dank Semesterferien sehr viel Zeit haben werde.

    Beste Grüße,
    Thorben
     
  13. Pumu90

    Pumu90

    Dabei seit
    08/2017
    Hab dir ne PN geschrieben, wollte wohl am SA ne Runde drehen
     
  14. Jetzt wo das Wetter wieder schöner wird geht's für mich auch wieder aufs Bike.
    Hat jemand von euch Lust am Samstag (14.04) Vormittag ne Rund zu drehen? Königsstuhl/ Weißer Stein wären mir Recht, bin jedoch für andere Streckenabschnitte im Umkreis von 50km offen.
     
  15. Unter der doch Abb 16 Uhr gerne.
     
  16. Unter der Woche ist bei mir schlecht. Könnte da nur mal ab und zu ab 18/18.30 Uhr.
     
  17. Hey an alle hier,
    Würde mich auch mal anschließen hier wenn's bei Anfängern bleibt. :)
     
  18. Pumu90

    Pumu90

    Dabei seit
    08/2017
    Klaro, langsam machts echt Sinn ne Gruppe zu machen. Biste aus MA?
     
  19. Geboren in MA, wohnhaft in lampertheim.

    Gruß Daniel

    Achja, gegen eine Whatsapp Gruppe spricht nichts, Bin eh schon in 8 verschiedenen enduro (Moped) Gruppen.