Leichte Zip-Off Windstopper Jacke gesucht

Dabei seit
29. Januar 2013
Punkte Reaktionen
571
Ort
Böblingen
Hallo,

nachdem ich meine uralte Gore nun ausgemustert habe bin ich auf der Suche nach einer neuen Windstopper Jacke mit abnehmbaren Ärmeln.
Ich fahre morgens mit dem Rad zur Arbeit und hab da die Arme dran da es doch noch etwas kühler ist.
Nachmittags sollen die arme dann weg und nur noch die Weste getragen werden da es mir nur im Short ohne Windstopper noch zu frisch ist ;-)
Die Jacke sollte nicht zu dick sein, da ich die Weste auch gerne im späten Frühjahr/Sommer dann abends nutzen will.
Ich habe gerade noch eine Pearl Izumi in Benutzung, allerdings ist mir die etwas zu "plastikartig" und man schwitzt sehr darin.
Die Gore E WS Zip-Off hab ich mir angeschaut. Allerdings ist die schon wieder etwas zu dick.

Habt Ihr noch gute Empfehlungen für mich? Preislich sollte die Jacke wenn möglich nicht weit über 200 Euro gehen.
 
Oben