Leichten Alu oder Carbon Riser in weiß...

Registriert
8. August 2009
Reaktionspunkte
10
Ort
Hürtgenwald
Hi,

ich will nach und nach an meinem Bike den Lenker, Vorbau und die Sattelstütze ersetzen. Es sind halt momentan noch die sackschweren original Teile (Tattoo) verbaut.

Zuerst suche ich einen Lenker mit der Breite >700mm in weiß oder mit großem Weißanteil.

Klemmmaß 38,1mm.
Rise 25mm
Back- und Upsweep egal.

Bisher habe ich nur den Truvativ Stylo T40 gefunden, wirklich leicht ist der aber auch nicht.

Was haltet Ihr von dem Procraft PRC Vorbau??

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
ich denke wenn du dort bestellst hast du ebne keinen ansprechpartner oder sonst was für die garantie abwicklung und ebne keine ahnung ob es der orginale ist
was wilst du den asugeben und was ist das zielgewicht bzw eiget deine jetzige kombo?
 
Zurück
Oben Unten