leichter dh lenker in 31,8?

=.cf.= marduk

collarbone-club
Registriert
11. April 2006
Reaktionspunkte
689
Ort
neischdadt an de woischtroos
moin!

bin grad dabei mein radl ein bisschen leichter zu machen... lenker und vorbau sollen gewechsekt werden! beim vorbau hatte ich mich eigentlich auf den thomson 4x elite eingeschossen, d.h. ich bräuchte nen leichten lenker für den vorbau! die sufu hab ich auch schon bemüht, aber leider ohne konkretes ergebniss... bin für jede hilfe dankbar!

greetz marduk
 
=.cf.= marduk schrieb:
moin!

bin grad dabei mein radl ein bisschen leichter zu machen... lenker und vorbau sollen gewechsekt werden! beim vorbau hatte ich mich eigentlich auf den thomson 4x elite eingeschossen, d.h. ich bräuchte nen leichten lenker für den vorbau! die sufu hab ich auch schon bemüht, aber leider ohne konkretes ergebniss... bin für jede hilfe dankbar!

greetz marduk

Es gibt von Thomson und anderen Firmen Adapterhülsen um 25,4er Lenker in 31,8er Vorbauten zu fahren. ;)
 
Eggbuster schrieb:
Es gibt von Thomson und anderen Firmen Adapterhülsen um 25,4er Lenker in 31,8er Vorbauten zu fahren. ;)


und das funktioniert dann auch gut? stabil und so?
wenn ja wäre das schon net schlecht... dann würds wohl nen syntace vector dh... wobei der bontrager auch schick aussieht... gewichtsmäßig tun die sich ja alle fast nix...

schonmal danke für die antworten!

greetz marduk
 
Zurück
Oben Unten