- Registriert
- 21. Juni 2013
- Reaktionspunkte
- 11.538
Ich persönlich würde bei Umrüstung des Klassikers auf 1fach vermutlich eine aktuelle Race Face Turbine verbauen.Da hast leider Recht!
War schon eine Überwindung mit der XTR 980.
Beim zweiten Verrat fällt das hoffentlich schon leichter ;-))))
Hab auch überlegt ob ich nur auf 1:10 umrüste. Ich bin mit der Abstufung eher etwas unsensiebel.
Eine neue Kassette brauch ich aber trotzdem.
Robert
Die verströmt für mich trotz aktueller Technik 90er Jahre Feeling.
Ist zwar dann nicht leichter als eine umgebaute XTR aber auch nicht schwerer.
Mit ca. 150 EUR nicht zu teuer und Direct Mount ist optisch einfach eine schönere Lösung und es passen Kettenblätter fast aller Hersteller.
Für mich ziemlich die einzige Lösung bei der der Stilbruch nicht zu extrem ist und es sich trotzdem um eine moderne Kurbel handelt.