leichtere Laufräder

Registriert
17. Juni 2008
Reaktionspunkte
18
Ort
Waldsassen
hab an meinem GHOST 4x Pro von 2009 zurzeit folgende Läufräder:

Felgen: Alex Supra FRX
Speichen: DT Swiss 1,8
Naben: Shimano 475 Disc

diese sind mit aber ziemlich zu schwer, da vorallem die Felge ziemlich breit ist. Ich weiß auch nicht wie viel die aktuellen Laufräder wiegen deshalb weiß ich nicht ob die unten aufgeführten Laufräder (Links) leichter wären.

Nun hätte ich gerne ein paar Meinungen, welche ich mir für maximal ca.150€ zulegen kann. Ich weiß zwar ca.150 euro sind nicht viel, aber es sollte doch leichtere Laufradsätze geben, als den aktuellen oder?

würd mich über eure Vorschläge für einen leichteren Laufradsatz freuen

wie wäre es mit diesen:

http://www.bike-mailorder.de/shop/M...ossride-Disc-Laufrad-einzeln-2009::13379.html

http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p9810_Laufradsatz-Mavic-Crossride-UB-2010.html
 
Zurück
Oben Unten