Leichteren LRS (XM1501) auf Haibike Xduro eMTB

Dabei seit
8. März 2019
Punkte für Reaktionen
9
Vorsicht, das Spine hat m. W. keinen Boost-Hinterbau!
Richtig, ich brauche am Spine hinten wie auch an der Revelation vorne non-Boost.

Gerade eben bin ich mir mit einem Verkäufer zu einem Satz Specialized Traverse einig geworden. Damit hat sich die Suche hoffentlich erstmal erledigt und es geht weiter beim Fully...
 

Geisterfahrer

Sapere aude!
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
7.859
Standort
Nordbaden
Hoffentlich haben die normales Einbaumaß und nicht wieder irgendeine bescheuert... innovative Speci-Eigentümlichkeit.
 
Dabei seit
8. März 2019
Punkte für Reaktionen
9
Nein, die sollen normale 15x100 und 12x142 haben. Naben sind DT350 mit Ratchet und sollten damit zu allen DT Teilen kompatibel sein.
 

Geisterfahrer

Sapere aude!
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
7.859
Standort
Nordbaden
Ich schreibe nur aus leidvoller Erfahrung mit Rovalnaben made by DT, die hinten rechts ne andere Adapterkappe hatten als gewöhnlich, weil Speci da mal wieder ne gute Idee hatte, wie man am Einbaumaß spielen könnte, um alles besser zu machen...
 

HTWolfi

Schönwetterfahrer
Dabei seit
14. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
1.727
Standort
Steinbrüchlein
Keine Ahnung was du für ein Modell gekauft hast. :ka:
Ging um Sonderlösungen von Spezi, die eventuell nicht passen.
 
Oben