Leichteren LRS (XM1501) auf Haibike Xduro eMTB

Vorsicht, das Spine hat m. W. keinen Boost-Hinterbau!
Richtig, ich brauche am Spine hinten wie auch an der Revelation vorne non-Boost.

Gerade eben bin ich mir mit einem Verkäufer zu einem Satz Specialized Traverse einig geworden. Damit hat sich die Suche hoffentlich erstmal erledigt und es geht weiter beim Fully...
 
Nein, die sollen normale 15x100 und 12x142 haben. Naben sind DT350 mit Ratchet und sollten damit zu allen DT Teilen kompatibel sein.
 
Ich schreibe nur aus leidvoller Erfahrung mit Rovalnaben made by DT, die hinten rechts ne andere Adapterkappe hatten als gewöhnlich, weil Speci da mal wieder ne gute Idee hatte, wie man am Einbaumaß spielen könnte, um alles besser zu machen...
 
nicht wieder irgendeine bescheuert... innovative Speci-Eigentümlichkeit.

:D

z. B. 142+ Standard, 27 (!) Speichen am Vorderrad oder Speichen/Nippel mit 1,8 mm Gewinde …

upload_2019-3-20_7-49-49.png
 

Anhänge

  • upload_2019-3-20_7-49-49.png
    upload_2019-3-20_7-49-49.png
    44,5 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben Unten