Leichtes Hardtail mit "Cleaner-Optik" bis 3000€

Flickzeug" data-source="post: 14688564" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Nur habe ich seit heute die Befürchtung, dass ich das im Rahmen einer kurzen "Standard-Probefahrt", so wie ich sie heute auf einem Scott Scale 920 (was mir sehr gut gefallen hat) bzw. neulich auf dem Ghost Lector hatte, nicht wirklich feststellen kann. Somit könnte ich mir theoretisch auch blind ein Bike im Netz bestellen, dessen Rahmen den maßgeblichen Richtlinien einer komfortablen Rahmengeometrie entspricht.

Die Logik hinkt aber ziemlich.

Ok, wenn du sagst, ich kenne ja die Unterschiede nicht, also isses auch egal, kann man so vorgehen.
Aber dann kannste auch was für die Hälfte der EUROs kaufen.
Weil ausser dem Unterschied beim Gewicht merkste auf der Runde im Hof auch da keinen Unterschied, oder?

Klar kann man eher selten bei ner PF das Rad auf dem Trail testen.
Aber z.Bsp. eine Bordsteinkante, auch so ne abgeflachte für Einfahrten, macht am Heck doch schon sehr deutlich wie die Unterschiede
sind.
Gerade bei sowas wie nem bockharten Lector im Vergleich zum Scott mit seinen flexenden Sitzstreben.
Oder noch extremer ProCaliber/BMC.
Das MUSST du eigentlich merken.
 
Zurück
Oben Unten