leichtes SChutzblech für 20' Little Wolf

Dabei seit
13. Juli 2003
Punkte Reaktionen
6
Ort
Chemnitz
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem leichten Schutzblech für das 20 Zoll Steppenwolf von meinem Sohn. Hat jemand eine Empfehlung?
Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Viele Grüße
Matze
 

trailjo

Selberschrauber
Dabei seit
7. Juni 2006
Punkte Reaktionen
330
Ort
Friedberg
Feste Montage oder Steckschutzblech? Zum Stecken habe ich für 20" noch nichts vernünftiges gefunden. Alles zu riesig.
Zur festen Montage kann ich die SKS Bluemels empfehlen, halten viel aus, verbiegen nicht und haben ein vernünftiges Gewicht.
 
Dabei seit
13. Juli 2003
Punkte Reaktionen
6
Ort
Chemnitz
feste Montage wird wahrscheinlich das Sinnvollste / Praktischste sein. Die Teile zum Anstecken sehen alle nicht so aus, als würden sie viel abhalten.
 

trailjo

Selberschrauber
Dabei seit
7. Juni 2006
Punkte Reaktionen
330
Ort
Friedberg
Die Rowdy sind riesig an einem 20" Rad. Viel zu breit und das Vorderradblech ist den Füßen bei Treten im Weg.
 

Diman

isklar
Dabei seit
15. Mai 2007
Punkte Reaktionen
2.115
Ja groß sind die, dafür braucht man keine neue für 24" zu kaufen. :D Und das Vorderradblech stand bei uns (Scale 20") nicht im Weg.
 
Oben