leichtes SChutzblech für 20' Little Wolf

Registriert
13. Juli 2003
Reaktionspunkte
6
Ort
Chemnitz
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem leichten Schutzblech für das 20 Zoll Steppenwolf von meinem Sohn. Hat jemand eine Empfehlung?
Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Viele Grüße
Matze
 
Feste Montage oder Steckschutzblech? Zum Stecken habe ich für 20" noch nichts vernünftiges gefunden. Alles zu riesig.
Zur festen Montage kann ich die SKS Bluemels empfehlen, halten viel aus, verbiegen nicht und haben ein vernünftiges Gewicht.
 
feste Montage wird wahrscheinlich das Sinnvollste / Praktischste sein. Die Teile zum Anstecken sehen alle nicht so aus, als würden sie viel abhalten.
 
Die Rowdy sind riesig an einem 20" Rad. Viel zu breit und das Vorderradblech ist den Füßen bei Treten im Weg.
 
Ja groß sind die, dafür braucht man keine neue für 24" zu kaufen. :D Und das Vorderradblech stand bei uns (Scale 20") nicht im Weg.
 
Zurück
Oben Unten