Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....und was hat das alles mit ner leichten sattelstütze zu tun?jsweet schrieb:@hugo: mir hats gestern nacht auch meinen blei gel akku zerissen und ich musste 40 km von ner klassenfeier mit soner mini led funzel heimfahren! muss heute auch noch basteln!
mit der klemmung bzw drauflaminieren hast du recht! das ist sehr schwer

mimemo schrieb:....und was hat das alles mit ner leichten sattelstütze zu tun?![]()

Zerogravity schrieb:ich suche vielleicht die itm white carbon weil ich mir eine LEICHTE Sattelstütze zusammen basteln wollte für mein Scale -
.
wie lang ist sie und was wiegt sie denn?Zerogravity schrieb:habe mir eine shim aus kunststoff drehen lassen. (31,6 -> 34,9)
AX und schmolke wollten ab mai welche haben. frag mal dort an. ansonsten die ritchey carbon und shannon carbon, sind aber beide recht schwer (200-220 g)paddy99 schrieb:zwar off topic aber habe diese kotz scott stütze im scale und will ohne adapter eine leichte stütze reinhaben gibt´s da mittlerweile was leichtes
XTC-Max
Zitat:
Zitat von paddy99
zwar off topic aber habe diese kotz scott stütze im scale und will ohne adapter eine leichte stütze reinhaben gibt´s da mittlerweile was leichtes
AX und schmolke wollten ab mai welche haben. frag mal dort an. ansonsten die ritchey carbon und shannon carbon, sind aber beide recht schwer (200-220 g)
Kann es sein, dass wir vom Bastelthema in einen "Wo finde ich was" - Threat abschweifen. Schade!!
Hat schon mal jemand versucht den Jochbolzen aus Carbon zu fertigen, oder ihn hohl zu bohren? Was habt ihr dabei für Erfahrungen gemacht?

)
bikeaholics.de schrieb:Trotzdem find ichs gut so ne bastard stütze zu züchten, jedoch find ich dass die m2racer sachen fast nur gefährliches gebastel sind, wo verletzungen durch horrende preise verhindert werden.![]()
)