Leichtgängige Züge gesucht

Verzinkt ist kacke.
Du kannst irgend nen "edelstahl" Standart Zug nehmen, oder Raketentechnik.
Zum Beispiel den von Trickstuff, die sind anders geflochten. hab ich allerdings noch nicht probiert.

Die Sram Seile (die ohne AXS) :D bremsen irgendwie :ka:
Ich habe einen durchgehenden zug und ich merkte jede Kurve.
Mit anderen Seilen zum Beispiel mit dem von Jagwire war der Effekt weniger.

Shimano ist auch nie falsch.
 
Hast du andere auch probiert, oder hast du nur das Sram Set?
Am anderen Bike hab ich NX Trigger mit OT-SP41, und am noch anderen ne 11-fach XT.

Die NX Schaltwerke der ersten Generation hatten ein mechanisches Problem mit dem Parallelogramm. Die gingen eh kacke.

Oder du tust den bremsenden Zug halt endlich mal an die Bremse schrauben wo er hingehört. Bremszug gehört an Bremse!
 
Verzinkt taugt am MTB gar nix. Geht nur für Sonnenscheinradler. Die Edelstahl von Shimpanso tun ihren Dienst.

Noch besser sollen die SRAM AXS Züge sein. :-D
Vor allem sind die doch auch gar nicht so teuer di Shimano Teile. 1,50, vielleicht 2,0 Euro habe ich letztes mal pro Stück gezahlt, als ich mit einen Vorrat von 5 Stück zugelegt hatte.
 
Zurück
Oben Unten